Probleme mit Bestellung von X - Plane v10 DVD Box

  • ciao Zäme


    ich möchte euch jetzt etwas merkwürdiges erzählen was mir heute geschehen ist. nachdem ich meinem iMac eine totale revision unterzogen hatte, entschied ich mich endlich1 DVD Set XP v10 zu bestellen. Bezahlung mit Kreditkarte. leider wurde mir nach jedem versuch die Bestellung verweigert. habe der X-Plane eine mail geschrieben und möchte euch die antwort posten:


    "Mike - Please see below. I have heard from 4 or 5 customers in the last 48 horus that are reporting that their credit cards are being declined. At first I figured his was just a case of a declined card but it does seem unusual that I am hearing this repeatedly all the sudden. Please see below and advise if there is anything you can do from your end or anything you can look up to see what might be happening. I have asked Marco (and another customer in fact, just 5 min ago) to try another card and let me know what they find."
    ihr glücklichen habt ja schon alle den XP, wollte euch trotzdem diese news mitteilen.


    werde euch auf dem laufenden halten.



    saluti aus Cesena
    marco
    www.marcocorradi.eu


    VA-Leipzig Air Pilot LHA255
    _______________________________________________________________________________________________________


    iMac 27" 2017; 4,2 GHz Intel Core i7; 40 GB 2400 MHz DDR4; Radeon Pro 580 8GB; Fusion Drive 2,12TB; macOS Catalina v 10.15.3, Saitek X52 Flight Control System
    X-Plane 11.41, CRJ-200, Dash 8 Q400, ZIBO Mod B737-800

  • Hallo Marco,


    da kann man ja nur hoffen, dass sich das schnell aufklärt...
    Wünsche Dir auf jeden Fall, dass es schnell geht.

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Hallo Marco,
    wo hast Du denn bestellt? Bei x-plane.org oder direkt bei x-plane.com? Bei mir gab es auch mal Unklarheiten bei der Bestellung der DVDs direkt bei x-plane.com. Darauf hin erhielt ich unvermittelt einen Anruf direkt aus den USA und nach Übermittlung der Kreditkartendaten lief alles wie geplant. Im Nachhinein betrachtet, eine etwas abenteuerliche Transaktion, aber ich erinnere mich gern an das - trotz meines Schulenglisch - nette Gespräch.:) Eine Alternative wäre noch PayPal.
    P.S. Schade, dass es im Moment keine Authentifizierungs-USB-Sticks für x-Plane mehr zu geben scheint. Kann ich als iMac Besitzer unbedingt empfehlen.
    Viele Grüße
    Joachim

    --------------------------------------------------------------------
    iMac i7 mit NVIDIA GeForce GTX 780M 4GB und X-Plane 10.51/11

  • ciao Joachim,
    ich habe es bei X-Plane.com versucht. bin gespannt wann ich eine neue Nachricht bekomme. halte euch auf dem laufenden.

    saluti aus Cesena
    marco
    www.marcocorradi.eu


    VA-Leipzig Air Pilot LHA255
    _______________________________________________________________________________________________________


    iMac 27" 2017; 4,2 GHz Intel Core i7; 40 GB 2400 MHz DDR4; Radeon Pro 580 8GB; Fusion Drive 2,12TB; macOS Catalina v 10.15.3, Saitek X52 Flight Control System
    X-Plane 11.41, CRJ-200, Dash 8 Q400, ZIBO Mod B737-800

  • ciao Zäme,


    habe von x-plane.com Nachricht erhalten, dass ich eine neue Bestellung aufgeben kann. habe in der Zwischenzeit festgestellt, dass wenn ich den DVD set bei amazon oder aerosoft bestelle viel weniger bezahlen muss und auch die lieferfristen viel kürzer sind.

    saluti aus Cesena
    marco
    www.marcocorradi.eu


    VA-Leipzig Air Pilot LHA255
    _______________________________________________________________________________________________________


    iMac 27" 2017; 4,2 GHz Intel Core i7; 40 GB 2400 MHz DDR4; Radeon Pro 580 8GB; Fusion Drive 2,12TB; macOS Catalina v 10.15.3, Saitek X52 Flight Control System
    X-Plane 11.41, CRJ-200, Dash 8 Q400, ZIBO Mod B737-800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!