Szenerien von RikNillson

  • Hallo zusammen,


    falls der eine oder andere gern in Nordamerika unterwegs ist, kann er sich auch gern einmal die Szenerien von RikNillson anschauen. Die sind zwar nur für den XP9.7 gebaut, funktionieren aber mit dem XP10.41 ebenfalls sehr gut. Ab und an müssen zwar einige Exclusion gesetzt werden. Aber ich finde die Plätze von ihm versprühen sehr viel Charme.
    Mir persönlich gefallen sie sehr gut.


    Mehr darüber könnt ihr auf X-Plane.Org erfahren. RikNillson's Content

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Danke Olaf, manchmal entgehen einem schöne Szenerien, weil man dort nicht oder selten fliegt.
    Herzliche Grüße
    Joachim

    --------------------------------------------------------------------
    iMac i7 mit NVIDIA GeForce GTX 780M 4GB und X-Plane 10.51/11

  • Joachim, so ist es. Es gibt wirklich viele kleine Szenerieperlen.


    Übrigens, da zähle ich deine Szenerien ebenfalls mit dazu. :) Du bist doch auch als chimo auf der X-Plane.Org unterwegs oder? (z.B. PAHO)

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • stimmt und vielen Dank für das Kompliment:), es gibt in diesem Forum ja einige Kollegen, die erfahrene Szeneriegestalter sind.
    viele Grüße
    Joachim

    --------------------------------------------------------------------
    iMac i7 mit NVIDIA GeForce GTX 780M 4GB und X-Plane 10.51/11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!