TruScenery - Helsinki Metropolitan VFR scenery

  • Hallo allerseits,


    beim Stöbern auf der TruScenery Seite bin ich darauf gestossen, dass gerade an einer Helsinki Metropolitan VFR Scenery gearbeitet wird. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Zumal die Bilder dazu einiges versprechen. Quatsch, die machen einem echt sprachlos. :cool:


    Mehr dazu könnt unter diesem Link lesen. Und folgt bitte unbedingt dem Link dort zu den Bildern. :)

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

    Einmal editiert, zuletzt von Olaf ()

  • Hallo Olaf,


    der Link geht leider nicht (mehr). Aber ich war auf der Seite und habe mir die Bilder angeschaut. Ich glaube, da kommt was sehr feines auf uns zu :)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Hi Willi,


    sorry, mein Fehler. Der Link wurde korrigiert. :o
    Danke für den Hinweis.


    Bin ja gespannt, wann TruScenery das veröffentlicht. Für mich ist das eine der besten Software Schmiede für den X-Plane. :cool:

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!