PC12 von Carenado

  • Hallo Joachim,
    'Große Freude herrscht....' wollte ich gerade schreiben, aber, hilf mir bitte mal eben auf's Pferd....ich kann nix in Verbindung mit X-Plane finden...:confused: ...was aber nix bedeuten muss - von wegen blind un so... Kicherman

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Wunderbar, jetzt kann ich endlich meine Weltumrundung weiter fliegen, die ich eingestellt habe seit ich mit X-Plane fliege :) Habe grosse Freude daran.


    Gruss Stefan

  • Sorry, der Link oben führt immer zur Carenado Hauptseite, ihr müsst dort nur noch dem Link "Incoming Projects" folgen und Euren Augen trauen.:)
    (d.h. sie ist noch in Arbeit, was bei den Carenado x-Plane Portierungen aber erfahrungsgemäß nicht allzu lange dauert)
    Liebe Grüsse
    Joachim

    --------------------------------------------------------------------
    iMac i7 mit NVIDIA GeForce GTX 780M 4GB und X-Plane 10.51/11

    Einmal editiert, zuletzt von Chimo ()

  • Hallo Joachim,


    'Große Freude herrscht....' kann ich jetzt schreiben :) oh Mann, so genau habe ich diese Seite noch nie unter die Lupe genommen.
    Ich sag's ja immer, unter den Blinden ist der Einäugige König...Kicherman

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!