Beta für X-Plane 10

  • Problem gelöst.
    War wohl wieder einmal ein Zusammentreffen verschiedener Faktoren.
    Irgendwo hatte gestern etwas nicht so gearbeitet wie es hätte sollen :(
    Nach einer Reparatur des Microsoft Visual C++ Redistributable 2010, funktioniert die Sache wieder.


    Gruss
    Roland

  • X-Plane 10.51r2 is Up
    Posted on October 20, 2016 by Ben Supnik


    The second release candidate of X-Plane 10.51 is up – I’m hoping this will be our final X-Plane 10.51. build. If you are having problems with 10.50, please use the installer with “gea betas” to get 10.51, then report a bug if you still have problems.


    Bug Fixes: Release candidate 2.


    Terrain -1 objects were drawn after terrain due to collector (XPD-6766).
    Anti-alias request was un-inited on first run & had junk data (XPD-6745).
    Changed key tags on prefs to avoid having random data output pop up due to 10.50 bug.
    In the map edit mode, present VOR alignment as a signed offset from true to match published data. Also allow other NAVAID headings to wrap through zero in either direction. (XPD-6718)
    Removed Aerosoft EDDT Berlin-Tegel to allow Gateway version as default (XPD-6262).
    Ref Source2: http://www.x-plane.com/kb/x-plane-10-51-release-notes/

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe die Tage mal den XP10 auf den neusten Stand gebracht, seither funktionieren einige Flugzeuge nicht mehr. Eigentlich so ziemlich alles was von Alabeo/carenado kommt und der JAR Airbus. Funktionieren die Flugzeuge bei euch?


    Gruss Stefan

  • Das ich via Update den X-Plane 10 auch auf die 10.51 aktualisiert habe, dies ohne die Beta Version. Beim R66 sitzen zum Beispiel die Piloten draussen beinahe am Boden, der Rotor weist Darstellungsfehler auf. Das selbe gilt für die PC-12 und den JAR A330... Diesen kann schon gar nicht erst aktivieren. Zuerst habe ich da Windows 10 verdächtigt.


    Gruss Stefan


    PS: Hier noch ein Bild das gibt kalte Füsse

  • ...bei mir war es genauso.


    Edit: Du warst schneller als ich - ich meinte damit, dass alle Flugzeuge, wie bei Hermann, tadellos funktioniert haben.

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Hallo Zusammen,


    Der Übeltäter ist gefunden, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Antwort im JAR Forum: http://jardesign.org/forum/viewtopic.php?id=1305


    Unter dem Vermerk Windows 10 installation trick:


    Sometimes I get messages what during a330 installation, the SASL activation window not appear.
    To fix that, please install "Microsoft Visual C++ Redistributable 2010", and also more fresh JAVA.


    Nun funktioniert der Airbus sowie die Carenado Alabeo Flieger auch wieder richtig.


    Gruss Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!