Benedikt lern Heli-Fliegen in Dubai!

  • Hallöchen


    Nun flieg ich seit über einem Jahr mit X-Plane, und hab den Helikopter kein einziges Mal geflogen! Von der Cessna 172 bis zum Jumbo ist nichts vor mir sicher, Crosswinds in Kai Tak kein Problem mehr. Nur einen Helikopter zu fliegen hab ich mich nicht getraut!
    Nun ist schluss Damit! Ein junger Scheich aus Dubai hat mich angeheuert, seinen Privat-Heli zu fliegen! Hier ist der erste Teil meines Irrfluges :)


    Kurz nachm Start in Dubai


    Wir nehmen Kurs auf den Burj Khalifa


    Hallooo :)


    Als nächstes Fliegen wir den Burj al Arab an


    Dort holen wir seine 3 Frauen ab und fliegen weiter


    Als nächstes gehen wir zu der Künstlichen Insel


    Blick auf Downtown Dubai


    Als ich dann fragte wo ich landen solle, sagte er mir, auf dieser Kleinen Insel Links zu landen. Da es dort sehr viele Palmen hat, muss ich sehr aufpassen!


    Geschafft! :p


    Nachdem ich die Kötztüten ins Meer geworfen hatte, machte ich den Heli für den Flug nach OMDB bereit!



    Ich hoffe, euch gefällt mein 1. Teil!


    Benutzte Addons:
    Default Jettranger
    Fly Tampa Dubai 2.0 Reloaded (FS 9 version!

    Mit vielen Grüssen:


    Benedikt


    Hardware:
    Intel i7-2600, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 8GB RAM, 250GB SSD + 1TB HDD, Win 10, XP11

  • So, kaum war ich gelandet, musste ich neue Kotztüten aufladen, da der Scheich einen Ausflug auf die Palme machen wollte Kicher


    Natürlich ist damit diese Künstliche aufgeschüttete Insel vor Dubai gemeint!


    Also, den Rotor Inspekitieren


    Triebwerke starten


    Und hoch


    Seht ihr dieses Hotel? Da möchte mein Scheich hin!


    Bereitmachen zur Landung


    Und da sind wir schon unten!


    Ein kurzer Besuch beim Chitzen Itza :rolleyes:


    Und nach oben! Aber nicht so schnell, der Scheich wollte, das ich durch diesen Bogen fliege :confused:


    Hat gepasst! Kicher


    Und weiter gehts!


    Vorbei an den Jachten des Scheichs


    Wieder nach Hause!


    Und gelandet!

    Mit vielen Grüssen:


    Benedikt


    Hardware:
    Intel i7-2600, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 8GB RAM, 250GB SSD + 1TB HDD, Win 10, XP11

  • Das erste mal bist DU damit geflogen??? und das OHNE rauchendem Triebwerk nach der Landung?????


    Bist ein Naturtalent Beni!!! FEINER BERICHT!


    Aber nun schau, dass Du Dich wieder in Deine 747 setzt und kommt nach Hause - da ist es eh am schönsten:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!