Kanaren - von West nach (Nord)ost

  • Dann will ich hier auch mal von einem Flug berichten ....


    Bei uns lässt sich die Wärme ja nicht blicken, aber wir Flusianer haben's da ja leicht. Auf in südliche Gefilde .


    Start in El Hierro:





    Teneriffa:



    Der mächtige Teide:



    Gran Canaria in Sicht:



    Vor uns Las Palmas, die Hauptstadt:



    Fuerteventura:




    Da unten (sozusagen "im" Ausstellfenster) war ich schon 2x im Urlaub:



    Die Dünen von Corralejo, Corralejo und in Sichtweite schon Lanzarote:



    Lanzarote:



    Die Montanas del Fuego:



    Die Insel La Graciosa:



    Fehlersuchbild - hier ist was faul. Wer es erkennt, bekommt von mir .... Anerkennung Kicherman:



    Im Anflug auf Arrecife (Tankwarnung leuchtet gelb - es zahlt sich nicht aus nur für'n Fünfer zu Tanken :cool:. Allerdings hat es ja doch noch gereicht, sicher zu landen ...):



    Good landing sagt das landing speed plugin:



    Feierabend:


  • Hmm, was ist denn mit deinem künstlichen Horizont los? Klemmt der? Kicher

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Anerkennung!! Kicherman


    Ja, ich hatte noch nie einen Geräteausfall, weil ich die Equipment Failures auf "always working" gestellt habe. Umso erstaunter war ich, dass auf einmal der künstliche Horizont nicht mehr ging. Erst dann habe ich gesehen, dass ich "use mean-time-between-failures" an hatte. Steht ja auch klar und deutlich da, dass es "in addition to the failure probabilities" ist - man muss es auch nur mal lesen :eek:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!