RotorSim mit neuer Webseite und einer Szenerie-Überraschung

  • Hallo.


    Nachdem das RotorSim-Forum ja schon längere Zeit gesperrt war konnte ich auch die Webseite nicht mehr finden.


    RotorSim hat jetzt alles neu gemacht, auch das Forum. Hier muss man sich jetzt leider neu registrieren lassen, aber ich glaube es lohnt sich jetzt noch mehr dabei zu sein als vorher.


    Es soll in kürze einen Szenerie-Baustein für uns Heliflieger geben!!!!!!! Schaut mal rein:


    http://www.rotorsim.de/de/ec-135/galerie.html


    Gruß Dieter

  • Dieter, vielen Dank für diesen Hinweis. Das sind ja wirklich tolle Aussichten mit dem X-HEMS Baukasten, für die Zukunft zum Heli Fliegen. :)
    Außerdem arbeiten die Jungs gerade an der 64bit Umsetzung des EC135. Darauf freue ich mich auch schon.

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Hallo Dieter,


    da werden wohl Fototexturen verwendet und die Szenerien wurden mit entsprechenden Editoren und Objekten sicherlich ordentlich aufgewertet. Nicht zu vergessen, sie wurden bestimmt mit viel Liebe zum Detail erstellt. Ich freue mich schon riesig darauf. :)


    Frohe Ostern allen

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!