Erfahrungen mit Urban Maxx?

  • Ich habe es schon lange und finde es ist die 5 Dollar mehr als wert. In der Zwischenzeit gibt es auch OLD_City (für alte Städte halt), greyspace (für Industriegebiete) und PPP_WIN (für Parks und Ähnliches, z.B central park NY). Es strukturiert sehr schön die Landschaft in die einzelnen urbanen Gebiete.
    Wenn man allerdings von simheaven photoscenery/osm benutzt, braucht man Urban Maxx nicht unbedingt.

  • Meiner Meinung nach ja, ich fliege damit viel in Köln/Bonn rum. Aber so den typischen europäischen Häuserstil hat es höchstens leicht angenähert... Man kann aber z.B. sehr gut die Industriegebiete von den Wohngebieten unterscheiden.

  • So, ich hab mir die jetzt auch geholt und kann sagen:
    Schaut schön aus und ist die paar US$ allemal wert.
    Nicht grad der Überbringer, aber Peis<>Ergebnis passt auf alle Fälle.

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

  • Ich nutze auch UrbanMAXX 3D und bin ganz zufrieden damit. Ich hoffe zwar, dass es überflüssig wird wenn die X-Plane Welt mal fertig ist, aber bis dahin verbessert es die Darstellung von besiedelten Gebieten ganz ordentlich. Die ca. 5 EUR sind m. E. gut angelegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!