Saitek Treiber für Pro Flight

  • Ich habe mir von Saitek das Pro Flight Multi Panel, Pro Flight Radio Panel und das Pro Flight Switch Panel bestellt.
    Das wird nächste Woche geliefert.


    Von Bill habe ich die "Xsaitekpanels" heruntergeladen, also die Plugins, die X-Plane benötigt.


    Meine Frage jetzt: Benötige ich für mein Betriebssystem Win7 64bit auch noch die Treiber von der Saiteksite: http://www.saitek.de/down/drivers.php, oder erkennt Win7 64bit das automatisch?


    Ein einfaches Ja oder Nein genügt.


    Vielen Dank!

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Danke lieber Hermann!


    Hätte daran denken müssen, das 2 oder 4 Zeichen (characters) hier nicht erwünscht sind.


    Alles was über 2 Zeichen hinausgeht, erfüllt aber schon die Größenordnung für einen Roman. Kicherman

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!