1. Sonderheft des FS-Magazin zum X-Plane erschienen

  • Am vergangenen Freitag ist das 1.Sonderheft des FS-Magazins zum X-Plane erschienen.



    Hier ein paar Informationen aus dem Inhalt:



    Umfrage und Meinungen zum X-Plane 10


    Grundlagen
    - Was ist X-Plane
    - Die Philosophie hinter X-Plane
    - Erste Schritte mit X-Plane
    - Luftkampf der Systeme: Die Aerodynamik von FS X und X-Plane 10


    Design
    - X-Plane mit Bordmitteln erweitern
    - Repaints für X-Plane: Eine Kurzanleitung


    Szenerien
    - Dieser Airport schläft nie: KLGA La Guardia


    Flugzeuge
    - Schöner Lastesel für die Wildnis: C185F Skywagon


    Tools
    - UFMC und x737FMC von Javier Cortez


    Szene exklusiv: Austin Meyer im Gespräch


    Buchtipp


    - Himmlisches Wissen: X-Plane 10 kompakt


    Verlosung: Drei Bücher X-Plane 10 kompakt zu gewinnen!


    Journal
    - Die steinige Reise ins gelobte Land: Umstieg von FS X auf X-Plane 10



    Das Sonderheft wird wie üblich an größeren Bahnhöfen und Airports in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein. Zusätzlich kann es direkt beim Verlag bestellt werden per E-Mail an leserservice@vst-verlag.de oder per Fax an +49 (0) 7653 - 960 48 84. Abonnenten des FS MAGAZINs erhalten das Sonderheft nach Bestellung portofrei zugesandt!




    Viele Grüße
    Dieter

  • Hallo Dieter


    Danke für die Information.
    Ich wusste zwar schon, dass es ein Sonderheftchen geben wird zu X-Plane 10, wusste aber nicht zu welchem Datum.


    Abonnenten des FS MAGAZINs erhalten das Sonderheft nach Bestellung portofrei zugesandt!


    Viele Grüße
    Dieter


    Quest: Ist für die Abonnenten nur das Porto Frei oder die ganze Ausführung?


    Für die Schweizer Abonnenten denke ich wäre dies eine tolle Geste, wenn die ganze Ausgabe Kostenfrei wäre, als kleines Dankeschön, dass noch keiner reklamiert hatte.


    Reklamiert in dem Sinne, dass die Abo kosten auf den hohen Euro Kurs 1,46 ausgelegt wurde und bis heute nicht etwas nach unten Korrigiert. Kicherman


    Werde da wohl mal mit Berti ein ernstes Wörtchen sprechen, müssen. Kicherman


    Berti ist sooo lieb. KichermanKicherman


    Allen viel Spass beim Lesen


    Liebe Grüsse


    Cedric

  • Hallo Cedric!


    Wie wäre es mit persönlicher Auslieferung in die Schweiz * durch die Chefredaktion auf silbernem Tablet :D


    Du hast Recht, Spass muss sein... Jemand sehr Kluges hat mal gesagt "Spass dient dem Zweck der Erheiterung!"... Wie wahr Kicherman


    Aber kurz mal im Ernst: Wir habe das durchaus angedacht und auch kalkuliert, aber es geht nicht: Das Sonderheft muss extra gezahlt werden - die Übernahme der (zum Teil unverschämt hohen) Portokosten ist aber doch auch schon mal was, oder?


    In diesem Sinne...


    Bert


    * ...hätte ich die Zeit :)

  • Hallo Bert


    Ja da hast Du natürlich vollkommen recht. Da kann ich Dir nicht wiedersprechen.


    Gell in Deutschland ist das Magazin etwas günstiger, als in der Schweiz.
    Da ich ja ein Date in Deutschland habe, könnte ich ja noch ein Exemplar bei Dir gleich kaufen?


    Wenn das geht, dann werde ich mal mit meinen Schweizer Moderatoren Kontakt auf nehmen und für jeden ein Exemplar bei Dir gleich mit nehmen.


    Liebe Grüsse


    Cedric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!