Du musst der pol-Datei sagen, welche Grafikdatei (Texture, .dds, .png) gelden werden soll:
Bsp.:#
------------------------------------------------
I
850 # created by Christer Haeberli
DRAPED_POLYGON
TEXTURE_NOWRAP EDHL_photooverlay_03.dds <---- Angabe welche Datei gelden werden soll
SCALE 128 128 <----- hat keine Relevanz, weil du die Größe und Position der Textur im Fall einer Fototapete über die 4 Eck-Koordinaten festlegst, was ich meinte bei unserer Konversation, das erste Feld per Hand setzen
und sich die 4 Eck-Koordinaten aufschreiben, bei dem Rest geht dann alles ganz fix
LAYER_GROUP runways +1 <---- Angabe auf welcher Ebene, es gibt 10 Ebenen, von -5 bis + 5 , in diesem Bsp. liegt die Textur eine Ebene über der Runway Ebene, bei EDHL deswegen, weil ich wollte, das die Fototapete
über der Runway Texture vom X-Plane liegt
---------------------------------------------
EDIT: ich hab zu spät gelesen, dass es doch noch geklappt hat, wunderbar