Für Einsteiger und................

  • Ist aber auch schon ein alter Hut, wenn ich da was von X-Plane 7 - oder gar "...Nach dem Update von 8.30 auf 8.32..." lese ::)


    Aber wenn schon: Wie wärs mit > dem hier < 8-) (Geschrieben von meinem Freund Martin)

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

  • Hallo Zusammen


    Tja so wie es ausschaut, sind beide Seiten für Neulinge zu gebrauchen und ich würde fast behaupten:


    Die 2 ergänzen sich gegenseitig.


    Daher auch beiden mein Dankeschön für die zwoa Links.


    Auch ich habe noch so eine Artikelleiche auf meiner Platte und wenn ich dann mal Zeit finde, werde ich diese auch noch fertig schreiben.
    Nicht aber wie geplant FlightXPress zukommen lassen, sondern auf meiner eigenen Webseite Publik machen.


    Werde danach auch hier den Link rein stellen.


    Ach ja, mein Bericht ist für Dummies geschrieben, so dass auch ich nachher weiss, wie ich mit X-Plane um gehen muss, um zu einem Erfolg zu kommen. ;D


    Liebe Grüsse


    Cedric

  • Hallo zusammen


    Vielen Dank Hermann und Bernhard genau sowas brauche ich, wenn ich jetzt noch das lästige Nicken mit meinem Joystick wegbringe dann besserets langsam mit meinen Flugkünsten.
    Also nochmals Danke und Gruss


    Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!