• Hallo Zusammen.


    hat jemand einen Tiger F5 in seinem virtuellen Hangar stehen, der dem innenleben der Patrouille Suisse entspricht?
    Ich habe bis jetzt nur Freeware gefunden, die ein "neueres" Cockpit haben.
    Oder kann ich den Tiger von Flylogic irgendwie in den X-plane konvertieren?
    Ich würde mich über ein paar Tips riesig freuen.


    Gruss Micha

  • Hallo Micha


    Zitat von 4F495E5654493B0


    Oder kann ich den Tiger von Flylogic irgendwie in den X-plane konvertieren?
    Ich würde mich über ein paar Tips riesig freuen.


    Gruss Micha


    Also man kann nach wie vor keine Flugzeuge von FS auf X-Plane konvertieren.


    Wo man sonst noch einen F5 Tiger mit Uhrenladen Cockpit erhällt, kann ich Dir leider nicht sagen, aber vielleicht weiss jemand anderes auf den Rest Deiner Fragen eine Antwort.


    Apropo, danke für Dein Userbild in Deinem Profiel. :)


    Liebe grüsse


    Cedric

  • Hallo Micha,


    ich habe eine F5 der patrouille suisse



    mit einem Uhrenladen:



    Allerdings handelt es sich da um eine ältere Version (xp8, nehme ich an) Sie fliegt aber auch mit xp 9.


    Wenn du sie haben willst, schick mir doch per PM deine e-mail-Adresse.


    Gruss
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM



  • Hallo Yves
    Ist ja schon ein älterer Post... doch wenn du diese patrouille suisse tiger noch hast, wäre ich sehr daran interessiert :)

  • Hallo Yves
    Ist ja schon ein älterer Post... doch wenn du diese patrouille suisse tiger noch hast, wäre ich sehr daran interessiert :)


    Hallo Caruso,


    ist das dein richtiger Name?


    Um dir den Tiger zu schicken, brauche ich deine e-mail-Adresse. Schreib sie mir doch per PM.


    Gruss
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!