Neues Update für pushback!

  • Hallo zusammen,


    seit dem 20.12.2009 gibt es für Mac und PC ein neues update von pushback:


    plughttp://www.xpgoodwayteam.org/site_xpushback/


    Seit xp.9.40 war ja nur noch ein gerades pushback möglich.Jetzt dreht das Flugzeug endlich wieder auch nach links oder rechts.


    Leider gibt es noch kein update für Linux.


    Gruss
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • Hallo Ihr Lieben


    Nach der installation (Xpl Datei in den Plugin Unterordner von Ressources und den Ordner Pushback in den Custom Scenery Ordner kopiert) startet das Plugin und es wird auch im PulldownMenu des Xplanes angezeigt, sobald aber die Pushback Richtung gewählt wird kommt es zum XPlane Absturz.



    Wie habt Ihr das Problem gelöst?


    Bis jetzt machte ich das Push back mit der Reverse-Funktion (in der Hoffnung, dass kein Marshall sich über meine laufende Engines sich beschweren wird...).
    lG
    Pasquale

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

  • @ Hermann.
    :-[ Oops, danke für die Korrektur meines links!
    Bei mir ging das Flugzeug seit xp 9.40 immer nur stur geradeaus, obwohl das Fahrzeug in die Kurve ging, bis es sich querstellte...


    Dass das neue plugin bei dir xp zum Crashen bringt, mus am PC / windows liegen ;D ;D ;D


    @Pasquale
    Beides: pushback-plugin und pushback-Ordner kommen in den Ordner "plugins" von "Resources", dann klappt alles bestens :)


    Gruss
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • Hallo Yves


    Danke für die Info


    Zitat von 415054565D5047350

    Dass das neue plugin bei dir xp zum Crashen bringt, mus am PC / windows liegen ;D ;D ;D


    Tja genau desswegen bleibe ich bei der Version, die ich auf der Platte habe, da stellte sich nur der Flieger Quer und zwar in die Richtung dich gerne habe. :-)


    Liebe Grüsse


    Cedric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!