Von München nach Oslo (mit AirBerlin)

  • Hallo Leute
    Ich habe gestern mal wieder einen Flug von München (EDDM) nach Oslo (ENGM) angetreten. Nachdem ich dem Bordcomputer und dem Tower meine Route mitgeteilt hatte und das Boarding beendet war, bekam ich die Rollfreigabe.


    Take-Off in die Sonne


    Drehung zum ersten Plan Segment: MIQ


    Hier lässt das Wetter noch zu wünschen übrig


    Über den Wolken nicht mehr
    ]


    Das ganze auf der Karte


    Im Hintergrund der Airport Erfurt's


    Die beiden Hamburger Flughäfen(leicht verwechselbar)


    Der Abendhimmel rötet sich


    Die ewige Weite des Meeres


    Die Dunkelheit ist über mich hereingebrochen


    Landeanflug auf Oslo


    Am Gate


    liebe Grüsse
    Armin

  • Zitat

    Die Dunkelheit ist über mich hereingebrochen



    Bist du ganz alleine geflogen ( keine PAX )?


    Danke dir fürs Zeigen ;)



    Hmmmmm, noch eine Frage!


    Beim 3. Bild sind die Bodentexturen stark verschwommen ::)


    Wie sind deine Anzeigeeinstellungen?

  • Ich bin kein grosser Online Flieger :-X Vorallem da mein Englisch nicht sehr ausgereift und ich das mit der software nicht ganz begriffen habe.



    Die Bodentexturen sind verschwommen da ich den Screenshot aus der Puntsicht mit starkem Zoom gemacht habe. Desto stärker man zoomt umso verschwomener wird das Bild.


    mfg
    Armin

  • Hallo Armin,


    hat mir auf Anhieb gefallen.
    Wie kommt es eigentlich, dass die blauen Rollbahnbegrenzungen über so weite Strecken sichtbar sind? Gibt es dazu ein spezielles Plugin oder habe ich irgendwo eine Einstellungsoption übersehen?

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!