Mit der BK-117 in ZRH

  • So, hier was zum downloaden:


    x737 Interair


    BK-117 Interair


    Viel Spass beim ausprobieren.


    Ich hatte eigentlich noch ein paar andere Screenshots machen wollen, hatte allerdings Ärger mit der Steuerung. Die BK war total vertrimmt und hat immer Männchen gemacht, selbst bei totaler Trimmung auf den Bug.


    Na gut, Screenshots könnt ihr ja sonst selber machen.

  • Hallo Moni


    Recht herzlichen Danke, für die zwei Bemahlungen.


    Du kannst die Dateien wieder löschen.
    Ich habe sie runter geladen und werde Sie dann bei uns in der VA- in den Hangar stellen für die Anderen X-Planer.


    Und ja es werden Screenshot folgen und der Flieger oder den Heli in Ehren geflogen. :D


    Jetzt muss ich mich dann auch mal im repainten versuchen, dann kann ich meine Caravelle auch noch Interair tauglich machen.


    Findet man das Repaint Tool auf der ORG?


    Viel mal danke.


    Liebe Grüsse


    Cedric

  • Das Repaintkit der x737 kann man direkt auf der Homepage downloaden. Das der BK-117 ist beim Heli dabei.


    Wie's mit der Caravelle ist, kann ich nicht sagen, weil ich den Flieger nicht habe. Nur das Paintkit reicht zwar zum malen, man muss die Kiste aber auch im X-Plane noch in allen Richtungen kontrollieren, ob die Übergänge stimmen.

  • Hallo Moni


    Zitat von 13382B30343B38590

    Das Repaintkit der x737 kann man direkt auf der Homepage downloaden. Das der BK-117 ist beim Heli dabei.


    Danke für Deine Information.
    Für die Caravelle habe ich im Verzeichnis der Caravelle keinen Ordner mit Paintkit oder so gefunden. leider
    Und die Webseite des Herstellers ist mir auch nicht bekannt.


    Aber vielleicht findet ja unser Hermi die Webseite vom Caravelle macher.
    Er findet ja das unmögliche ;D


    Liebe Grüsse


    Cedric

  • Hallo Moni


    Ja da haste vollkommen recht.


    Tja dann werde ich einfach von Zeit zu Zeit versuchen was daraus zu machen.


    Er hat wenigstens die png in den Liveries schön geortnet zusammengestellt, so dass man auch was damit anfangen kann.


    Liebe Grüsse


    Cedric

  • Hallo Moni


    So das Forum ist wieder online, wie Du letzte Nacht schon festgestellt hast. :D
    Das war jetzt auch rechte Knochenarbeit bis ich den Fehler gefunden hatte.


    Ich hatte es auch letzte Nacht schon gesehen, dass Du nicht faul warst, sondern wieder mal für eine Überraschung sorgtest in der Zeit. ;D


    Danke schon mal für die Belohnung, denn so weiss ich auch, dass ich nicht vergebens schlaflose Nächte hinter mir hatte.
    Erst wollte ich mich gleich nach erscheinen, hier bei Dir bedanken, aber dazu war ich dann doch zu müde und holte mal etwas Schlaf nach.


    Somit recht herzlichen Dank für Deine neuen Repaints.
    Ich habe diese bereits an die Interair Piloten weiter gereicht und alle die bei uns mit dem X-Plane fliegen, freuen sich alle über Deine Repaints.


    Hier einige Zitate aus dem Interair Forum:


    Sebastian schreibt:


    Thomas schreibt:

    Zitat


    Ich bin gerührt....


    Echt Klasse Repaints! DANKE an MONI!


    Gruß


    Renato schreibt:

    Zitat


    Danke Moni für die schönen Fluggeräte


    Mit freundlichen Grüssen


    Renato


    Sebastian schreibt abermals

    Zitat


    nur Schade, dass Moni nicht bei uns ist, sonst könnte sie das alles hier lesen


    Hermann antwortet Sebastian:

    Zitat


    Keine Angst, Moni ist überall und wenn nicht, Cedric wird schon raportieren


    Was ich nu somit gemacht habe. ;D


    Christer schreibt auch noch folgendes:

    Zitat


    Großen Respekt für deine Arbeit Moni! Ich weiß, wieviel Zeit man und vorallem Elan in so eine Sache stecken muss. Vielen Dank!


    Ups da ist mir Huibert noch zwischendurch:

    Zitat

    Alle Achtung


    mehr fällt mit da im Moment nicht ein. Außer, dass ich demnächst wohl wieder mehr die Interair 737 fliegen werde.


    Und der Ganze Thread gibt es Hier


    Somit Danke viel mal.


    Liebe Grüsse


    Cedric

  • Hallo Moni


    ich muss schon sagen, Du bist gut ;)
    Der Fendant ist dir super gelungen.
    Ich war heute mit der Cessna 172 real im Wallis, schade bin ich dem schönen Heli erst auf dem PC begegnet. :(


    ein lieber Gruss


    Renato 8-)

    Hardware:
    WIN10 Pro, XP 11, Board X299 TOMAHAWK (MS-7B05), Processor Intel Core i7-7820X, NVIDIA GeForce GTX 1070 8 Gbyte GDDR5, 1 SSD 500GB ( WIN10 ) 1 SSD 500GB (X-Plane), 1 SSD 250GB, 1 SSD 250GB, Ram Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4 3000MHz CL15, Netzteil Corsair RM850x-850W, Kühlung LC-Power LC-CC-120-LiCo, 2 x HD WD Black 3.5" SATA-III 2TB, 7200rpm, 64MB, 8.9ms. 1 PLEXTOR DVDR

  • Zitat von 1D2A212E3B204F0

    Hallo Moni


    ich muss schon sagen, Du bist gut ;)
    Der Fendant ist dir super gelungen.


    Danke :)



    A propos Wallis. Wollte eigentlich einen Printscreen von Sion machen, nur vermisse ich das irgendwie im X-Plane.
    Gibt's Sion irgendwo zum download?

  • wunderschön gemacht, dieser Air Zermatt-Heli!
    Tja, gekonnt ist gekonnt ! :-))


    Vielen Dank fürs Hochladen
    Gruss
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • Hallo Zusammen


    Also das mit der Caravelle zu machen ist in der Tat eine murkserei.


    Ohne zu mogeln, wäre ich bereits beim öffnen des png im Objects Ordner überfordert.
    Ging doch das bemahlen von Flugzeug Modelle früher mit dem Pinsel viel einfacher. ;D


    Tja mal sehen, ob ich das hin bekomme.
    Moni sei mir nicht böse, wenn ich etwa von Deinen Arbeiten gemopst habe, aber sonst wird dies nie was, denn das Grafikprogramm das ich besitzt ist eigentlich eher schlecht als recht. :'(


    Aber das ist das Ergebnis.


    bitte nicht lachen.


    Liebe Grüsse


    Cedric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!