Prefab scenery for 25000 airports (with exclusions) 7.1

  • Hallo Thomas,


    ich wusste bis eben gar nicht, dass es da was neues gibt.
    Die hatte ich mal in X-Plane 10 (glaube ich) ausprobiert - ich kann aber nicht mehr sagen, ob ich die auch wirklich installiert hatte.
    Kann es auch nicht mehr überprüfen, da X-Plane 10 nicht mehr vorhanden ist.
    Könnte man ja mal ausprobieren...

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Hallo Thomas


    Ich habe x_PREFAB mal probeweise in xp11 installiert.
    Klappt gut.
    Hier ein Bild von DRRT_Tahoua, einem kleineren airport in Afrika, der in xp sonst nirgends ausgearbeitet ist, auch nicht in den "global airports" :



    Sieht ja nicht schlecht aus!
    Gruss
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

    Einmal editiert, zuletzt von Yves ()

  • Hallo zusammen,


    ich habe Prefab auch installiert und wollte Euch gerade meine ersten Vergleichsfotos zeigen.
    Da ich einen Vergleich haben wollte zwischen den Global Airports und Prefab habe ich erst einmal nur Global Airports ohne irgendwelche anderen Scenerien installiert um dann den Unterschied zu Prefab zu sehen (also es ist nur Global Airports in der scenery_packs.ini).
    Und jetzt...: jetzt bin ich echt platt. Aus meinem näheren Umfeld kenne ich z.B. die kleinen Flugplätze EDLK-Egelsberg, EDLC Kamp-Lintfort und EDLD Dinslaken, weil ich da ab und zu mal gucken gehe.
    Obwohl die kaum jemand kennt, sind die aber in den Gloabal Airports schon vorhanden und zwar mit ganz gutem Widererkennungswert.
    Da muss doch wohl jemand hier aus meinem Umfeld schon Hand angelegt haben... :)


    Hier mal als Beispiel EDLC Kampf-Lintfort: (sieht mit Fototapete natürlich wesentlich besser aus)



    Da muss ich wohl irgendeinen anderen Flugplatz finden um Prefab mal zu testen...

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Sehe leider kein Bild.


    Hallo Thomas,


    Seltsam und für mich unerklärlich! Es ist ein jpg Bild.
    Die anderen (Renato, Hermann u.a) habe anscheinend dieses Problem nicht.


    Liegt es etwa an deinem Browser?


    Gruss
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!