Beiträge von Rolf

    Schon wieder ich :rolleyes:


    Was ist denn nun schon wieder los. Ich könnte schwören, dass nach dem letzten Update mein ATC funktioniert hat wie immer. Ich drück Enter und kann meinen Flugplan eingeben.
    Und nun... Entweder bin ich doch schon viel älter als ich dachte, oder mein X-Plane werkelt da im geheimen.


    Denn heute auf einmal... Ich drück Enter und muss Text eingeben? :confused:


    Woher kam das? Was will es von mir? Was tut es für mich? Und vor allem.... wie bediene ich es? :conused:



    Edit: No Panic.... ich Depp hatte noch das SquawkBox Plugin drin :KS:
    Denn das wollte ich ausprobieren.... Nichts für ungut :o

    "][/URL]


    "][/URL]



    "][/URL]





    Also ich persönlich (Als Fan grosser Transportmaschinen) würde das Geld wieder ausgeben. Die Maschine fliegt sich tadellos.
    Treibstoff sowie Zuladung kann man in einem kleinen Pop Up, das man in den Bildern oben sieht, per Click and Drag zu- oder entladen.
    Die Heckklappe lässt sich in 2 Positionen öffnen. Airdrop und Beladung am Boden.
    Die Instrumente funktionieren einwandfrei.


    Man bekommt noch eine 30 Seitige Einführung ins Cockpit.


    Ich bin wirklich fasziniert. Auch wenn man mancherorts negatives über den Flieger hört, denke ich als "Hobby" Flieger biete er mehr Systemtiefe als ich verstehen kann :rolleyes:



    Edit:


    "][/URL]


    Was ich auch noch sagen wollte :cool: Dank mitgeliefertem Dream Engine Plugin ist der Sound einfach Hammer.

    Mein neues Spielzeug...


    Die C-17 Globemaster III


    "][/URL]


    "][/URL]


    "][/URL]




    Ich hoffe ich kann hier in loser Folge das eine oder andere Detail dieses wunderschönen Fliegers zeigen kann. Ich bin hell begeistert. Fliegt sich einwandfrei und all die schönen Goodies funktionieren tadellos. :cool:

    Hallo Gemeinde


    Ich muss jetzt doch mal fragen, nachdem ich mich hier pausenlos nerv.
    Nach dem neusten Update, crasht der 10er ständig. Ich glaube ich hab das Programm seither 2 mal selbst beendet.


    Kann ich zurück? Die letzte Version lief so super und nun das.


    Die neueste Unart ist, dass er, im Flugzeug drin, das gesamte Cockpit nach rechts drecht. Das heisst man sieht normal aus dem Fenster, aber wenn man fährt gehts nach links. Das macht er mal, und mal wieder nicht.


    Dann läuft er mit den genau gleichen Darstellungsoptionen und stürtzt nonstop ab. Ich musste schon soweit runterschrauben, dass es keinen Spass mehr macht.


    Gerade eben schon wieder. Diesmal kein Grund in Sicht. Hängt sich auf und schaltet aus. Dafür kann ich jetzt ja Crash-Reports schicken. Ist ja schön... Aber schöner wärs, wenn er einfach wieder solide laufen würde.


    Ich krieg die Krise und bin kurz davor das Ding zu schrotten.

    Der Swiss Trainer sieht schon super aus. Allerdings kostet er auch jede Menge mehr. Und ich würd eh lieber die 737 fliegen als was anderes. Die kenn ich schon ungefähr :)

    Auch von mir Danke.... ich fliege aktuell mit dem EC-135, möchte aber gerne mal was grösseres haben. Als ich das Angebot sah, dachte ich schon: Das sieht lecker aus, muss ich haben.


    Doch nun.... ich denke ich werde auch mal abwarten.

    Hallo Gemeinde


    Vielleicht könnt ihr mir wiedermal helfen. Seit ich den 10er installiert habe, nervt mich etwas ganz besonders, aber ich finde keine Abhilfe.


    Egal bei welchem Flieger oder Heli. Überall zeigen mir die Systeme einen Hydraulik Fehler an. Und zwar immer "Hydr Press".
    Im Heli betrifft es beide Motoren, in einem Jet mit mehreren Turbinen immer nur die rechte Seite.


    Ich komm nicht schlau draus.

    Crash log sagt folgendes:


    Custom Scenery/Suisse2004_Part2/objects/LSGS-PIPER_CH.daf.obj:14
    VT -0.070 0.903 0.502 0.000 0.000 0.000 0.2500 0.8320
    WARNING: object Custom Scenery/Suisse2004_Part2/objects/LSGS-PIPER_CH.daf.obj has normals of the wrong length.


    Mit dem gleichen Heli nur ein Flugplatz weiter, funktioniert alles bestens.......

    Jetzt wo alles funktioniert wie es gedacht war, habe ich schon wieder die nächste Frage.


    Jedes Mal wenn ich mit einem Heli eine Clearance Request mache crasht X Plane.


    Kennt das jemand?