Beiträge von Beni

    .. -.-. .... / -.- .- -. -. / -.. .- ... / .- ..- -.-. .... / .. ... - / -.. --- -.-. .... / --. .- -. --.. / . .. -. ..-. .- -.-. ....


    --. --- --- --. .-.. . .. ... --- ..- .-. ..-. .-. .. . -. -..



    . ..- . .-. / .-.. .. . -... . .-. / -... . -. . -.. .. -.- -

    Hallo



    Das Problem mit der An 148 habe ich gelöst, in dem ich den Flugplan in beide FMC's lade!
    Ich hab mir ne Tastenkombination gemacht ( ctrl+q ), das geht auch!

    Naja, jetzt kommt noch meine Modelflugstory:


    Letzten Sommer hab ich mir ein kleines RC Flugzeug gekauft, dass nur YAW und Ailerons hatte. Ich mochte es sehr gerne obwohl ich damit mit der Nase gen den Boden geflogen Bin Kicher


    Als Ostern so heftige Winde herschten entschied ich mich trotzdem Fliegen zu gehen, da ich von der Winterflugpause genug hatte....
    Am Modelflugplatz in Langenthal gab es eine kurze Windstille die ich ausnutzte! Doch Plötzlich, ein richtig Heftiger Wind kam auf! Ich nahm sofort den Schub zurück und versuchte das Ding runterzubringen... Doch das blöde Ding stieg noch :mad: Ich renne natürlich dahinter! Ich sehe es noch wirklich hoch (So hoch war es noch nie) Und dann verschwand es aus meinem Blickfeld! Ich habe es nie wieder gesehen :(

    Hallöchen Marvin


    Nunja, der Euro ist zwar tief, aber wenn ich das ganze in Franken umrechne, komme ich schon auf 110CHF. Wenn dazu noch die Transportkosten und der Zoll dazukommen, ist das wieder mit der Schweiz ausgeglichen. Ich nehme ein 630W Netzteil, spart ein bissel Strom und auch noch ein bisschen Geld

    Nein, das meine ich nicht!


    Ich meine hier im Standby Nav den NAV Button, mit dem du auf den Flugplan im FMC switchen kannst (liest man alles im Manual :D)


    Wenn du zur Glideslope kommst, sollte der A320 automatisch auf ILS Switchen, wenn du APPR drückst!

    Ich hab immer noch keine solchen Probleme:
    Route schön ins MCDU eingeben, auf NAV switchen, vorm Takeoff gewünschte Reisefläche eingeben, beim Takeoff vollen Schub rein, nachm Takeoff V/S eingeben und AP engagen. Und er fliegt schön mit 2000fpm hoch.
    Landung fängt er die Glideslope schön ein und landet vollautomatisch!


    Der Flieger läuft bei mir Problemlos aufm Mac.


    Nun Fragen:
    Welche andere Plugins hast du, schmeiss die alle mal raus!
    2. Lad mal die Default Cessna 172, beende X-Plane und starte X-Plane dann.
    3. Lad den A320 und mach alle Procedures.
    4. Gib mal 10000ft ein
    5. Takeoff
    6. V/S eingeben
    7 AP Engagen und A/T eingeben.
    Jetzt sollte alles Problemlos laufen!

    Das geplante Netzteil ist weit überdimensioniert. Die Folge ist ein Betrieb im uneffizienten Leistungsdrittel. Ich habe ähnliche Hardware und komme bei laufenden X-Plane nicht mal auf 300 W. 400 oder 500 W wäre total ausreichend.


    Gruß
    Dieter


    Gut, ich werde das Netzteil auf 650W runterschrauben. Irgendwo steht, das die Mindestanforderung für die GTX 670 550W ist.

    Hallöchen,


    Ich denke, dass könnte gegen Ende Herbst mein PC werden ;)


    CPU: Intel Core i7 3770K BOX, 3.5GHz, LGA 1155, 4C/8T, unlocked
    Mainboard: Asus P8Z77-V LX, Z77, LGA1155, PCI-E 3.0, ATX
    GPU: ZOTAC GTX-670 4GB GDDR5, PCI-E x16 3.0
    RAM: Corsair Vengeance 2x 8GB SO-DIMM, DDR3-1600, CL10
    HDD: Western Digital Caviar Green, 64MB, 1.5TB, SATA-3
    SSD: Samsung SSD 840 Basic, TLC, 120GB, SATA-3, 2.5 Zoll
    Kühlung: Corsair H60, all-in-one Mini-Wakü CPU Cooler
    Gehäuse: Cooler Master Elite RC-430-KWN1 Midi-Tower Window - black
    Netzteil: be quiet! DARK POWER PRO P10 750W, 80plus Gold


    Das ganze summiert sich auf 1531 CHF (ca. 1259€ ) , aber der Preis kann noch sinken, da bald ja die neuen Haswell CPU's und die GTX 700 Series vorgestellt werden!


    Wasserkühlung für eine Übertaktung, GTX 670 4GB für gute Grafikleistung und ein Starkes Netzteil für genuch Reserve!

    Hallo Cedric,


    Tut mir leid, das ich so frech war


    Alle Macs sind so aufgebaut, dass man gerade mal RAM und Festplatte einigermassen sauber ausbauen kann.
    Die Grafikkarte ist auf das Mainboard aufgelötet, daher hat man eine Mission Impossible zur entfernung der GPU!

    Mehr oder weniger,



    Du erreichst aber selbst mit einer GTX 660TI bessere Leistungen als mit der AMD Radeon HD 7990 bessere leistungen.
    Die Fehler sind teils bechoben, aber die Diashow ist teilweise noch da!

    Schmeiss die ATI raus und stopf eine gute NVidia Grafikkarte rein.


    Versuch doch mal die GraKa aus einem iMac rauszuschmeissen






    Smile entfernt, da nicht angebracht.
    Man lacht keine User im Forum aus, die sich mit MAC nicht auskennen.
    Das ist einfach respektlos und frech.

    So, kaum war ich gelandet, musste ich neue Kotztüten aufladen, da der Scheich einen Ausflug auf die Palme machen wollte Kicher


    Natürlich ist damit diese Künstliche aufgeschüttete Insel vor Dubai gemeint!


    Also, den Rotor Inspekitieren


    Triebwerke starten


    Und hoch


    Seht ihr dieses Hotel? Da möchte mein Scheich hin!


    Bereitmachen zur Landung


    Und da sind wir schon unten!


    Ein kurzer Besuch beim Chitzen Itza :rolleyes:


    Und nach oben! Aber nicht so schnell, der Scheich wollte, das ich durch diesen Bogen fliege :confused:


    Hat gepasst! Kicher


    Und weiter gehts!


    Vorbei an den Jachten des Scheichs


    Wieder nach Hause!


    Und gelandet!