Beiträge von Beni

    Das bei Realem Wetter Kicher
    Ich hab nicht die Heinz 787 aber eine andere - mit der geht's auch:D
    Vielleicht lag's an der Haribo Bemalung, also das die Maschine von den Kindern aufgehalten wurde Kicherman
    Es geht selbst mit der Concorde, dem A380 und der An-225........


    Etwas stimmt nicht :KS:

    Lieber Cedric
    Ich bekomme die Blechvögel in die Luft - und ab und zu runter Kicherman
    Ich freu mich auf X-Plane 10, dann kann ich mit diesem Landrover die Schweizer Autobahnen unsicher machen :o
    In der Zones Scenery ist zum Beispiel die Aarbrücke bei Aarwangen total falsch Kicher

    Also ich kann mit den meisten Fliegern fliegen, auch der Autopilot macht mir keine Probleme.
    Einfach bekomme ich die Bedienung in der x737 nicht hin.


    Ich habe bei FSX angefangen. FSX ist aber irgendwie unrealistischer als X-Plane.KichermanKicherman Seit ich einen Mac habe ist FSX nutzlos. Ich hab mir mal die iPhone App runtergelassen und war begeistert.
    Darauf folgte die Demo von der 9er Version. Wenn der Rellase in der Schweiz für X-Plane 10, kauf ich mir die Vollversion.:rolleyes:



    Gruss Benedikt


    PS: Für Rechtschreibfehler haftet alleine meine Rechte Hand, 2 Finger sind verstaucht.

    Vielen dank für die Lobe :D
    Also, ich bin bei Realem Wetter, mit 120Kt, Full Flaps,Full Speedbrakes und Umkehrschub gelandet.
    Ich habe sogar nur die halbe Landebahn gebraucht.
    Mit der Concorde das gleiche aber die gesamte LandebahnKicher


    Gruss Ummöglich-Benedikt

    Könnte mir jemand bei der Programmierung des Autopiloten der 737 Stratmann (oder so) helfen?
    Wenn ich den programmiere, stürzt die 737 ab.




    Gruss Beni

    Ich heisse Benedikt und bin 13 Jahre alt


    Ihr seit das kompetenteste X-Plane Forum (ob wohl ihr lustig seit:D) was ich gefunden habe.
    Ich fliege gerne die grossen Boings (die beim Aufprall immer ein Boing machen) und die Luftbusse (welcher Bus fährt über den Atlantik? - der Airbus)


    Ausserdem spiele ich Klavier(eine kleine Langethaler Berühmtheit im Oktober 2011)




    Also, einen guten Morgen ihr Lustigen wünsche ich euch Kicherman

    Benedikt