Beiträge von Beni

    http://www.mediafire.com/?hcg8dfu55oyfxaahttp://www.mediafire.com/?hcg8dfu55oyfxaahttp://www.mediafire.com/?hcg8dfu55oyfxaaNein, ich bau keine Scenery,
    Aber da ich aus der FSX Szene komme, wollte ich den Aerosoft Mega Airport Zurich 2012, FlyTampa Maarten und Kai Tak konvertieren.
    Ich hatte diese Scenery schon konvertiert, musste X-Plane neu aufsetzen und hatte Vergessen, :mad::mad::mad: die Scenery zu sichern.


    Jetzt sind folgende Mängel an der Scenery


    Das gernigste Problem denke ich, nämlich die Scheinwerfer und Taxiways in Zürich fehlen und sind falsch umgesetzt:rolleyes:


    Ich hatte versucht, die .apt Datei von der Freez zu verwenden, fügt die Taxiways aber nicht hinzu


    In TFFJ von FlyTampa, ist so ne graue Mauer in der Anflugschneise


    Von der Anderen Seite ist diese weg:KS:


    Ausserdem ist der berühmt, berüchtigte Hügel nur in der Tampa Scenery richtig umgesetzt und ist durchlässig für Mensch und Blechdose Kicher


    Die Runways der FlyTampa Scenery ist richtig mit Taxiways umgesetzt


    Nun zu Saba, dort müsste man die .dsf nur "hart machen"


    Villeicht die alte RW entfernen


    In Maarten ist auf der RW dieses komische Ding:eek:


    Und wieder ein Mauer, wer hätte es gedacht Kicherman


    Von der Anderen Seite ist eine Andere Sichtbar


    Von der Seite sieht man nix


    Und in Kai Tak sind nur diese grauen Mitschleifer (mal wieder:rolleyes:)


    Wer könnte mir ein Tutorial fürs entfernen dieser Spassmitfresser geben :confused:


    Downloadlinks für die konverteten Scenerys findetet ihr in ein paar Minuten unten
    EDIT: Hier is er http://www.mediafire.com/?hcg8dfu55oyfxaa


    Irgendwie kann ich keine Links hinzufügen.
    Achtung: Download 136MB gross. Scenery ist sogar über 450MB
    Danke im Voraus :D

    So Freunde, ich hab mir den Avro RJ100 zugelegt und bereue es nicht!


    Auf dem Weg nach LCY. Ich lade übermorgen nen Flugbericht hoch. (Call of London City - Old Avro RJ100)


    :)

    Dank dir Stephan,
    Wie ich sagte, schwebe ich zwischen diesen 3 Typen.
    In der Zwischenzeit hab ich mir aus Frustration die Boeing 747-100 von Gary Hunter gekauft, ein wirklich schönes Flugzeug mit nem Miesen Cockpit.
    Ich glaub ich nehm den RJ100, mein Lieblingsavro. Wie man sehen kann updatet der Hersteller die Flugzeuge nacheinander


    Dank dir

    Ich hab mir schon lange nen Avro gewünscht und ich bin eben schnell auf das Gestossen.
    Im Archiv hab ich auch ein Review von Yves gefunden. Yves könntest du sagen wie die neuste Version aussieht (oder villeicht jemand anderes :) )Ich weiss nicht welchen ich nehmen soll:mad:


    Was meint ihr?


    In Ermangelung der Boeing 777 habe ich die neue Version mit meiner CR-200 getestet, und dort funktioniert das 3D-Cockpit einwandfrei... :cool:


    Ich vermute es ist ein Bug von der Mac Version, da fehlt die Option für das 3D Cockpit ganz. Downgraden auf die 10.05 geht leider auch nicht und ich hab keine Lust, alles neu zu installieren. Hoffe das es bald nen FIx gibt

    Bloss nicht updaten!! Man kann nicht mehr ins 3D Cockpit, Die 777 ist nicht kompatibel. Könnte mir jemand die Recovery Files für die 10.05 geben?

    So ich werde jetzt gleich Bilder posten, Im 10er hab ich keine FPS Einbrüche, und ich hab mir auch das European Package 2 gekauft. Im Default Liveries package sind:
    White
    Boeing Worldliner
    Air France
    Delta
    Malaysia
    Star Alliance (X-PLane.org)
    Virgin Atlantic


    Sehr gutes Flugmodell Schönes 3D-Pit

    Heute gings mit der MD-82 (XPFW) mit MC Plane Lackierung (von der .org) nach Nizza (default Aerosoft)
    Diesesmal ist nix schiefgegangen:cool: Hermann ich hoffe 800x600 pix sind gut :)


    Also in Zürich standen wir Fix und Fertig am Apron


    Wir Taxeln direkt zur 28


    Ich entscheide mich für einen fliessenden Takeoff (Als wir von Zürich mit der AirBerlin geflogen sind haben wir genau gleich gestartet :o)


    Richtig einschlagen


    Rotate


    Gear UP!


    Irgenwo über den Alpen


    Blick ins Triebwerk


    Die Paxen bekommen ihre BigMacs und die zu salzigen Fritten (die in der Luft ausnahmsweise nicht so salzig schmecken Kicherman)


    Ich hab mir in der Zwischenzeit auch ein MC Menu geholt


    Wir nähern uns der Küste


    Kurve zum Flughafen


    Da is die Glideslope


    Plötlich bekomm ich Seiten und Rückenwind, so dass ich nicht durchstarten kann :KS::(, so kann ich meinen neuen Joystick austesten :rolleyes:


    Geschafft


    So taxeln wir zum Gate


    Und kurz danach geniesse ich den Strand


    Die Maschine wird in Zwischenzeit aufgetankt.
    und fliegt mit einem Wink über mein Haus :)


    Das war mein MC Plane berricht, ich hoffe er hat euch gefallen
    Grüsse
    Benedikt

    Hallo zusammen
    Möchtet ihr wissen, wie ihr die gute, alte Concorde wieder AP fähig bekommt?
    1. Geht in den Planemaker
    2. auf Standart und dann Systeme
    3. Oben steht Autopilot und auf Flight Director für Servoaktivierung nötig ein Häckchen machen
    4. Bei AP Fluglage und AP Steuerkurs auf Elektronischer Kreisel schalten!!!
    5. Sichern und mit der Conc über den Teich hüpfen.


    Übrigens: Der Künstliche Horizont funzt so auch wieder :) Wenn man startet wackelt leider das Ganze Flugzeug hin und her


    Grüsse aus dem verregneten :mad::mad: Langenthal

    Also jetzt folgt der Letzte Bericht dieser Reihe.


    Ich lege mein Gepäck in die Challenger.


    Ich übergebe meine Kamera einem Kollegen, da ich noch auf eine Besprechung muss und später fliegen


    Schöner Sonnenaufgang


    Sieht gut aus


    Plötzlich stürzt das Flugzeug ohne Vorwarnung herunter


    Kurz vorm Aufprall in Spanien


    Foto Entfernt, da nicht aus X-Plane


    Das war der letzte Bericht meines Pannenboards. In 1 Woche geht's mit der IL-96 nach TNCM :o


    So jetzt kommt der nächste Bericht:
    Ibiza nach Gibraltar, ist auch nicht ohne Probleme gegangen


    Also wir sind bereit zum Pushback


    Also wir starten


    Rotate


    Ciao Ibiza


    Ich glaube, ich besorg mir mal REX


    DIe Kabine ist gedimmt


    Nach etwa 40min Flug sind wir schon fast im Final


    Verdammt, wir haben Vogelschlag:KS:


    Das FBW hällt die Maschine einigermaßen still


    So das letzte Bild


    Ich hoffe, euch hat der Bericht gefallen.
    Morgen kommt der Letzte Teil:p
    Ich habe extra .jpg und 800x600 pix genommen
    Kicherman