Beiträge von Christer

    Kicherman der ist gut Willi ... P-Schein reicht auf Dauer nicht! Ortskenntnisprüfung musst du bei uns haben. Also einen richtigen Taxischein.
    Ich hab meinen, lange habe ich es rausgezögert. Aber im September hab ich ihn gemacht. Jetzt fahre ich richtige Taxis :)
    äääähm, fliege, fliegen meine ich Willi :cool:


    Joachim? Was meinst du mit in fseconomy umsetzen?

    Cooool: sieht phantastisch aus Olaf! :)


    Ich hab auch noch was neues. Ich weis nicht so recht, unter welchem Thema ich es reinstellen soll.
    Ich denke, hier passt es irgendwie immer ;)


    Die Geschichte:
    Ich bin Taxifahrer in meiner Stadt. Ich lebe in der alten Hansestadt Wismar.

    Die Hansestadt Wismar liegt an der Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommerns am südlichen
    Ende der durch die Insel Poel geschützten Wismarer Bucht.

    Vormals kreisfrei, ist Wismar nach der Kreisgebietsreform 2011 Kreisstadt des Landkreises
    Nordwestmecklenburg und eines der 18 Mittelzentren des Landes.

    Am 27. Juni 2002 wurde ihre Altstadt zusammen mit der von Stralsund unter der
    Bezeichnung „Historische Altstädte Stralsund und Wismar“ in die Welterbeliste der
    UNESCO aufgenommen.


    Jetzt habe ich gerade eine Woche Urlaub und es schien mir die Idee, ein Lufttaxiunternehmen zu gründen.
    AIRTAXI mohrkamm ist eine virtuelle Niederlassung des realen Taxiunternehmen: Taxi Mohrkamm


    Ein bisschen Spaß muss sein :)

    [video=youtube_share;MwsEb7OWvZw]

    [/media]


    Used Addons:
    Wismar Scenery 3 beta (not published, when required gladly an email to: info@xpde.net) freeware
    GrummanTiger, Grumman American Aviation Tiger AA-5B by vFlyteAir (http://asn-xp.aerosoft.com/?page_id=9805) payware
    SkyMaxxPro 2.0 by X-Aviation(http://www.x-aviation.com/catalog/skymaxx-p-101.html)





    Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr zu Weihnachten :) ein neues Lukla irgendwo zu kaufen.
    Wäre schon schön oder Joachim?. ....... Ich hab keine Zeit .... :D ... zum basteln meine ich.


    Vielleicht Andras? Aber so ohne Rohdaten ....


    Man könnte es mit der Technik von der Landebahn in der Madeira Szenerie bauen. (von XPFR)

    Hallo liebe Freunde!
    Mein erster Versuch, mit meinem Tiger schlug gnadenlos fehl.
    Allerdings hat mich die Landebahn in meiner X-Plane Szenerie sehr irritiert. Ich weis, dass es dort so ist. Aber im X-Plane unbrauchbar.
    Ich bin vorher schon abgeschmiert. :D


    Sollte man es jedoch schaffen, dort Fuß zu fassen, ist der Spaß spätestens am Ende des Aufsetzpunktes beendet. :)




    Suche eine gute Twotter ;D und eine brauchbare Szenerie. Hat jemand eine Empfehlung? Oder gibt es wirklich noch nichts gutes von Lukla?
    Vielen Dank für eure Zeit.


    Achso, deswegen habe ich das in dieser Kategorie geschrieben, weil ich auf der Suche nach einer DHC 6, das hier gefunden habe:
    Die Luftkutscher von Lukla


    Viel Spaß!

    Kauf dir doch beide :D Kicherman
    wenn dein Geld nur so rumliegt :cool:
    dann nimmst du die, die dir am besten gefällt, dein Geld liegt nicht mehr rum
    und das Porto für die, die du mir dann schickst, übernehme ich natürlich ;) Kicher

    155MB schwer und keine Seitenansicht? Dann brauche ich wohl nach einem 3D-Cockpit gar nicht erst fragen. Oder wie ist das? :D
    Stimm, außen sieht sie gut aus. Abwarten, vielleicht kommt da noch was spannendes :)

    Hallo Thomas,


    hier hast Du eine Auswahl: http://store01.prostores.com/s…ry=Airliners%3AHeavy+Jets


    Dann hast du was zu tun. :)


    Wegen der Fummeligkeit. Geht mir manchmal auch so. Aber ich habe mir im 3D-Cockpit diverse Sichten abgespeichert, nah am Autopilot etc. Kann diese dann mit einem Tastendruck einfach aufrufen und so hab ich keine Fummeligkeit mehr. Die 777 soll ganz gut sein. Ich habe nur Erfahrung mit der Embraer 170.


    Die Tastenkombination für das Abspeichern von Ansichten findest du in der Konfiguration der Tastatursteuerung. Ich habe mir aber alles gelöscht und so gemacht, wie es mir gefällt. Welche die originale für das abspeichern einer 3D-Ansicht ist, weis ich jetzt nicht.