Beiträge von Viertel

    Schönes Wetter, also auftanken


    und los


    Wir haben Niedrigwasser im Jadebusen


    für die Kraxelhuber: Das da unten nennt man Watt


    auch in der Wesermündung wenig Wasser


    ein stinkendes Chemiewerk in Blexen an der Weser


    Weserhafen Brake


    Die Hunteeinmündung


    Bremer Häfen


    und nochmal Bremer Häfen


    Die Autobahn A1 Richtung Hamburg


    Eindrehen auf die RWY27 Bremen


    schlecht zu sehen, aber dort ist die RWY 27


    und Schluss

    ich behaupte >:( VERGANGENHEIT und GEGENWART >:( wir konnten oder wollten es nur nicht so recht glauben. Und jetzt soll es nur noch legalisiert werden.
    trotzdem -
    mgvfG Hubert

    Dietmar, ein Mißverständis
    werde ich noch ernst genommen? bezieht sich auf den Vaupax, den [highlight]ich [/highlight]mir geleistet habe.


    mgvfG. Hubert

    ::) werde ich noch ernst genommen? :-/


    ich habe nur von GA konvetiert und so sieht Bremen aus. Ich brauchte nichts mehr nach-/bearbeiten.




    mgvfG. Hubert


    Oh, Oh, OOOHHHHHHHHHHHH, Hermann
    mir kocht langsam das Wasser am A... und DU kommst mit der einfachsten Lösung.


    DANKE und
    mgvfG. Hubert

    ... es liegt wahrschwinlich nicht an der Scenery.
    Bei einem Onlineflug schwebten die anderen Onlineflugzeuge in Venedig und Nürnberg in einigen Metern über dem Boden. Ich glaubte an Sceneriefehler.
    Heute, ebenfalls bei einem Onlineflug; das gleiche Bild in Hamburg und Stuttgart.


    Hamburg:


    Stuttgart:


    Dann wird es wohl am X-Plane liegen.
    Nun bin auf die Experten gespannt.


    mgvfG.Hubert

    ich habe die fehlerhaften Apron rausgeschmissen und mit OE andere eingebaut. Wenn ich aus dem Cockpit schaue, fehlen die Taxilinien. Zoome ich in der Außenansicht weiter weg, sind diese Wieder zu sehen.





    mgvfG. Hubert

    Dietmar, Danke für Deine Mühe.
    Leider hatte ich keinen Erfolg. Verwunderlich ist aber, dass es bis vor einigen Tagen ok war.
    Wesahlb ich so erpicht darauf bin ?
    Mein Homeport ist EDWI, von dort fliege ich ganz gern VFR nach EDDW und dann weiter IFR. Na ja, man hat doch gern möglichst die besten Scenerien.
    Ich muss weiter suchen.


    mgvfG. Hubert

    hier sieht es noch gut aus


    aber hier fehlen doch Texturen oder ?


    ich bin mir keiner Schuld bewusst.


    mgvG. Hubert

    dann sollt IHR mich doch auch etwas näher kennen lernen:
    Ich heiße Hubert Viertel ( bin aber eine ganze Portion ), mittlerweile 67 Jahre alt und wohne an der Nordseeküste, gleich hinterm Deich. Als sogenanntes Kriegskind war mein Werdegang bis zur Pensionierung nicht immer ganz einfach. Musste ich doch immer wieder zur Schule gehen was mit zunehmenden ALter bekanntlich nicht leichter wird. Mit der Elektronik habe ich, anders als viele hier, nicht allzuviel zu tun. Ich bin leidenschaftlicher Handwerker und damit im krassen Gegensatz zu meiner Beamtenlaufbahn. Der Flugsimulation habe ich mich erst im Ruhestand gewidmet und anfänglich auch nicht so ernsthaft. Erst, als ich zufällig zur VA Interair kam und jetzt Achtung Hermi mir den X-Plane einredete, ist die Fliegerei zu meinem 2. Hobby geworden.
    Ach so, eine Frau , die mich heiraten wollte, habe ich gefunden und 2 Kinder und Enkelkinder gibt es auch, wovon der eine auch schon an meinen PC fliegt.


    mgvfG. Hubert

    Guten Sonntag,
    mir ist schon klar, das Superscenerien aus der Cocpisicht und dann noch viele Wolken oder Nebel Frames kosten.


    Ich habe mir aus Kostengründen ( kürzlich erst 2 TFT und einen schnelleren Rechner erworben ) zunächst die 9600GT zugelegt, und bin mit diesem Kompromiss zufrieden (nie unter 20 ).
    Spätestens mit dem zu erwartenden XP10 muss dann wieder etwas besseres her.


    mgvfG. Hubert

    etwas unscharf, aber noch zu erkennen. 131 Bilder pro Sekunde
    Von solchen frames kann ich nur träumen



    mgvfG. Hubert

    Zitat von 504453584C5A360

    Dann unter Guard - Suche - Heuristik die Erkennungsstufe auf "niedrig" setzen.



    Das habe ich getan und XP9-Start, 2X hintereinander, war erfolgreich.
    Besten Dank und
    mgvfG. Hubert

    danke Dietmar,
    selbst "ignorieren" geht nicht.
    Beides zusammen, Antivir und X-Plane, liefen bis zum gestrigen Tage ohne Probleme einwandfrei nebeneinander.
    Ich muss halt AntivirGuard vorm Fliegen deaktivieren. Es kann ja eigentlich nichts passieren. O D E R ? ? ? ?



    mgvfG. Hubert