SFD Global wurde veröffentlicht

  • Nö, ich verwende nicht zusätzlich HD-Mesh.
    Dass zunächst (Mittel)Europa fehlt, soll wohl daran liegen, dass das Autogen insoweit ordentlich sei. Was genau sich dahinter verbirgt kann wohl nur MisterX6 sagen. Vielleicht wird Rücksicht auf X-Europa genommen.


    Gruß
    Dieter

  • Ich habe auch SFD Global installiert und bin mit dem neuen Aussehen von X-Plane sehr zufrieden. Vor allem das regionale Autogen ist eine große Verbesserung der betreffenden Gegenden. Wie Mister X im Forum zu SFD Global schreibt, arbeitet er an weiteren Gegenden, so dass es da wohl noch weitere Verbesserungen geben wird. Und Dieter hat ganz Recht - Mitteleuropa hat ja schon gutes Autogen, so dass der Bereich nicht verändert worden ist.


    Die angepassten Autogen-Regionen auf dem Bild von Hermann sind schon etwas älter - da ist in der fertigen Version noch mehr dazu gekommen (Australien, Caribbean, West Coast):


  • Hallo Allerseits


    SimHeaven 3.0 ist da.
    http://simheaven.com/


    LG


    Renato

    Hardware:
    WIN10 Pro, XP 11, Board X299 TOMAHAWK (MS-7B05), Processor Intel Core i7-7820X, NVIDIA GeForce GTX 1070 8 Gbyte GDDR5, 1 SSD 500GB ( WIN10 ) 1 SSD 500GB (X-Plane), 1 SSD 250GB, 1 SSD 250GB, Ram Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4 3000MHz CL15, Netzteil Corsair RM850x-850W, Kühlung LC-Power LC-CC-120-LiCo, 2 x HD WD Black 3.5" SATA-III 2TB, 7200rpm, 64MB, 8.9ms. 1 PLEXTOR DVDR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!