Ein paar Bilder mit ASXP

  • Ein paar Bilder mit ASXP


    Sehr schön zu erkennen, dass ASXP Wetterregionen an X-Plane übergibt. Ebenso auch dort Wetter anzeigt, wo keine Wetterstationen vorhanden sind.
    Das ist mir letztens aufgefallen; bei einem Blick von Corsica rüber nach Elba konnte ich weit entfernt die dort auf Elba lt. Wetterbericht gemeldeten Wolken sehen (von ASXP interpoliert).

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Ja, die suchen Pablo Escobar.


    Ihr seid mir zwei... KicherKicher
    Euch und allen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem: Viel Gesundheit.
    In diesem Sinne...

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • so, und jetzt soll mir doch endlich jemand sagen wer von diesen Passagieren Escobar ist :KS::KS:!!!!!!!!!!!!


    saluti aus Cesena
    marco
    www.marcocorradi.eu


    VA-Leipzig Air Pilot LHA255
    _______________________________________________________________________________________________________


    iMac 27" 2017; 4,2 GHz Intel Core i7; 40 GB 2400 MHz DDR4; Radeon Pro 580 8GB; Fusion Drive 2,12TB; macOS Catalina v 10.15.3, Saitek X52 Flight Control System
    X-Plane 11.41, CRJ-200, Dash 8 Q400, ZIBO Mod B737-800

  • ...gehören die Passagiere zum Flieger oder kann man die irgendwo downloaden bzw. bestechen einzusteigen...? ;)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!