LSZX Schänis X-PLANE11 1.0.0

  • Einverstanden, wunderschön gemacht, dieser Platz!



    Aber ein (auch noch so kleiner) Jet hat in Schänis nichts zu suchen, schon gar nicht auf dem Kinderspielplatz!


    Abgesehen davon, LSZX ist ein Segelflugplatz, "for gliders only"
    Ich nehme an, die blauweisse r3000 ist ein Schleppflugzeug.
    Die C172 daneben ist meine, ich habe dort notlanden müssen ...


    Liebe Grüsse
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

    Einmal editiert, zuletzt von Yves ()

  • Aber ein (auch noch so kleiner) Jet hat in Schänis nichts zu suchen, schon gar nicht auf dem Kinderspielplatz


    Auf dem richtigen Flugplatz-Spielplatz hat es aber einen kleinen Metall-Jet zum Spielen.
    Link

    Gruss, Thomas


    ASUS ROG STRIX Z370E Gaming, ATX ¦ Intel Six Core i7-8700K 3.7 GHz ¦ Corsair 16 GB DDR4 RAM ¦ Crucial SSD 128 GB ¦ WD 1 TB ¦ Samsung SSD 840 256 GB ¦ Gainward NVidia GeForce GTX 1070 ¦ Win 10 x64 ¦ XP11.40

  • Zitat

    Aber ein (auch noch so kleiner) Jet hat in Schänis nichts zu suchen, schon gar nicht auf dem Kinderspielplatz!


    Schade Yves, dass du den Kleinen das Spielflugzeug nicht gönnst:) Da hat dein iMac aber wieder kräftig improvisiert:cool:



    Ich habe keinen Jet:)


    Bin unschuldig...........nichts geändert!


    Ich habe den Download für / mit x-europe genommen!



  • Auf dem richtigen Flugplatz-Spielplatz hat es aber einen kleinen Metall-Jet zum Spielen.
    Link


    Das habe ich nicht gewusst. Danke für die Info!
    Aber der Learjet auf meinem Bild scheint mir dafür schon etwas zu gross zu sein ...
    Gruss
    yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

    Einmal editiert, zuletzt von Yves ()

  • Schade Yves, dass du den Kleinen das Spielflugzeug nicht gönnst:)


    Doch, das tue ich schon. Ich habe nur nicht gewusst, dass es sich dabei um ein Spielzeug handelt (handeln sollte!)


    Ich habe keinen Jet:)


    ?? Ist denn der Cirrus SF-50 auf deinem Bild kein Jet?


    Ich habe den Download für / mit x-europe genommen!


    Ich auch!
    Computer machen manchmal, was sie wollen ...


    Liebe Grüsse
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • Bei mir fehlen die ganzen Hangars etc. Fehlermeldung bei Laden.


    EDIT: Problem gelöst. Lag an der fehlenden FlyAgi_Vegetation.


    Ich habe auch einen Jet auf dem Spielplatz. Ganz hinten rechts des Gebäudes.

    Gruss, Thomas


    ASUS ROG STRIX Z370E Gaming, ATX ¦ Intel Six Core i7-8700K 3.7 GHz ¦ Corsair 16 GB DDR4 RAM ¦ Crucial SSD 128 GB ¦ WD 1 TB ¦ Samsung SSD 840 256 GB ¦ Gainward NVidia GeForce GTX 1070 ¦ Win 10 x64 ¦ XP11.40

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas von Ah ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!