FF A320-200 ultimate

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe mir die letzten Tage eine neue Installation des X-Plane angelegt. Den alten habe ich einfach gelöscht. Nun wollte ich den Airbus neu installieren, beim Starten von einem Flug stürzt jedoch mein X-Plane ab. Ich vermute das es daran liegt, dass ich vorher den Code nicht deaktiviert habe. Sicher bin ich jedoch nicht. Weis jemand wo die Datei liegt wo der Schlüssel gespeichert wird?


    Danke für eure Hilfe und Gruss


    Stefan

  • Hallo Stefan,
    ich vermute es hat mit dem Schlüssel nichts zu tun. (sollte im Verzeichnis \FlightFactor A320 ultimate\data es ist die license.dat)
    Ich tippe es liegt an einem Plugin eines anderen Fliegers!?
    Habe auf meinem PC zwei Installationen von X-Plane und die laufen ohne Probleme bis ich Gizmo64.plugin in Benutzung nehme (vom IXEG B737)
    Gruß
    Peter

  • Hallo Peter


    Danke für die Rückmeldung. In der Tat, ich kann nicht sage was aber habe eine neue Installation gemach zum Dickblech fliegen und siehe da geht wieder. Ich finde der Sound ist in der jetzigen Version wirklich nochmals massiv verbessert worden. Ich bin am Wochenende mit einem A320 nach Berlin geflogen und habe neben den Triebwerken weit vorne gesessen und muss sagen ich fühle mich wieder zurückversetzt in den Flug. Klar im Cockpit klingt es immer ein wenig anders. Also mir gefällt der Airbus immer je mehr.


    Gruss Stefan

  • Für den FF A320 und 10.30b1 gibt es ein Update, welches das Sauerstoffproblem beseitigt. Die User, die den Flieger von X-Plane.org haben, sollten den X-Updater starten...
    Und nun wird nichts mehr schwarz.


    Gruß
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!