Forum Treffen zum 10 Jährigen Bestehen

  • es wäre schön, und ich habe auch mit ja gestimmt. Nun wie auch Klaus sagt, die Frage ist wann und wo

    Saluti dal Ticino
    Beppe


    Bitte nicht alle Schreibfehler ernst nehmen ! Lachen ist ja Gesund !!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Seit 2012 Cockpitbau-Projekt B737 - 800 NG mit XPlane - SIOC - x737, motorisierte TQ,
    OC Hardware, 3 PC vernetzt mit Win 10 - Benq w1080st+ Projektoren für 180° visual

  • Hallo Zusammen


    Seit mir nicht böse, dass ich hier nichts mehr unternommen habe, aber ich hatte bis vor 4 Wochen noch ein turbulentes und anstrengendes Jahr verlebt.
    Da man mein Arbeitsort Basel entzogen hat und dieser nun näher bei meinem Wohnort, kann es nun bei mir langsam aber sicher wieder normal werden.
    Wir suchen zwar noch einen vierten Mann in unserer Abteilung Montage, LKW C1 erforderlich bei Selecta, aber ich brauche nicht mehr regelmässig 2 bis 3 Stunden Fahrt zu den Kunden.
    Das heisst, ich habe die Aussichten, viel weniger Überstunden zu machen. :)


    Nun, somit ist es das Jahr nicht gegangen, mit einem Jubitreffen, aber dies können wir natürlich auch noch nächstes Jahr machen.


    Ich werde im Januar/Februar dann mal ein Doodle erstellen mit einigen Daten von Juni bis September und zweier Flugplätze in der Nähe.


    Liebe Grüsse
    Cedric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!