Maxx FX: Kennt jemand von euch dieses Tool?

  • Bin beim Stöbern im Internet auf dieses Tool gestossen (wie immer habe ich keine Ahnung wie ich dorthin gekommen bin - habe sicher etwas gaaanz anderes gesucht - LOL)


    Maxx FX - zum "Verbessern" der Farben im XP10


    http://www.x-aviation.com/cata…oduct_info.php/maxx-p-107


    Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit?
    Ist das evtl. nur eine "Spielerei"?


    Es hat anscheinend keinen Einfluss auf die FPS ...


    Gruss
    Bernhard

  • Danke Hermann für die Empfehlung!


    Als langjähriger und intensiver Amateur-Fotograph sind Farben, Kontrast u.a. wichtig für mich und etwas mehr Farbe im XP10 würde mir schon gefallen - aber fliegen muss ich trotzdem immer noch selber ....


    Gruss
    Bernhard

  • Hallo zusammen,
    das einzige problem ist dass der Kundendienst von X-Aviation nicht funktioniert. Vor 2 Monate hatte ich mit Heruntenladen Probleme, dann musste ich an X-Aviation eine Mail schreiben (Ticket lösen). Eine Antwort habe ich jedoch nie erhalten.
    Weitere Mail, die ich geschrieben habe, sind einfach ignoriert und gelöscht worden. Auf andere Forum habe ich gelesen dass, bei X-Aviation vielen Kunden das gleiche erlebt haben. Ich persönlich werde nie mehr etwas bei diese firma kaufen. Schade ist für die gute entwickler die ihre produkte über X-Aviation verkaufen.
    Klar das ist nur meine Meinung. .


    Grüss
    Beppe

    Saluti dal Ticino
    Beppe


    Bitte nicht alle Schreibfehler ernst nehmen ! Lachen ist ja Gesund !!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Seit 2012 Cockpitbau-Projekt B737 - 800 NG mit XPlane - SIOC - x737, motorisierte TQ,
    OC Hardware, 3 PC vernetzt mit Win 10 - Benq w1080st+ Projektoren für 180° visual

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!