EFRO Rovaniemi - neue Destination von DAI Media (da, wo der Weihnachtsmann landet)

  • DAI Media hat diesmal mit EFRO Rovaniemi einen neuen Flughafen in Finnland herausgebracht. Es gibt sowohl Sommer- als auch Wintertexturen, die mit den neuen Wintertexturen von Albert Laubi sehr gut zusammenspielen. Besonders gut finde ich den 3D Schnee in Rovaniemi. Das bringt mehr Stimmung als einfache weisse Texturen rüber. Auf der Seite von DAI Media gibt es auch noch Bilder und ein kleines Video zu sehen. Die Landegebühr beträgt (einmalig) 28 EUR.


    Für das Umschalten der Textursets habe ich übrigens auch den Generic Mod Enabler wie für die Wintertexturen genutzt. Damit habe ich keinen Mehraufwand für das Umstellen der Jahreszeit des Flugplatzes und immer das passende Texturset installiert.

  • Schade, dass im Video die Auflösung nicht sonderlich hoch ist, so ist die Qualität trotz 720p doch eher bescheiden...

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!