• Hei Leute,


    ich fliege immer noch bei IVAO - wenn mal Zeit ist.


    Derzeit hab eich das system wieder in Gang gebracht und es funktioniert suuuiper.


    ABER,


    da gibt es doch das Programm "The Eye", was einem zeigt, wer wo ist.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass viele Lotsen über TEXT lotsen - zumindest zeigt mir das "The Eye".


    Wie ist das bei VATSIM?
    Gibt es da auch Lotsen, die eher peer Text lotsen?
    Ich finde das ziemlich nervig, denn wenn ich Echtzeit fliege, will ich auch reden und nicht schreiben - zumal das alles Zeit kostet.


    Klar, es könnte vielleicht auch sein, dass "The Eye" das anzeigt, wenn ich über das Programm gehe, aber, wenn ich über IVaP gehe, ist es anders - ich weiss es nicht.


    Jedenfalls frag ich einfach mal - wie ist das so bei VATSIM?

  • Info: The Eye wird offiziell von IVAO nicht mehr unterstützt und zeigt - aus mir unerklärlichen Gründen - nicht mehr alles die richtig an.


    http://at.forum.ivao.aero/index.php?topic=217101.0


    Ich fliege schon 10 Jahre bei IVAO, aber auch heute ist "ATC mit TEXT" dort fast kaum zu finden ... Ist fast wie ein Lotto 6er.

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

    Einmal editiert, zuletzt von Bernhard60 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!