Irgendwie gehen bei mir alle Plugins für die Online Server nicht

  • Hallo Zusammen


    Ich wollte einen Testflug im 10er machen, ja ist gestern bei mir eingetroffen aus den USA.
    Natürlich interessierte mich ob die grossen Netzwerke auch funktionieren oder eben nicht.


    Nun bei mir hängt sich das starten vom 10er immer bei den 3 Plugins von IVAO, Vatsim und X-Server auf.


    Hat das Problem noch wer, oder bin ich der Einzige?


    Liebe Grüsse


    Cedric

  • So jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
    Habe noch den Updater darüber laufen lassen und alle Plugins raus gehauen um zu sehen, warum die Sache bei mir mit dem Online Plugin nicht geht.
    Auch als alleiniges Plugin startet das Teil nicht.
    Aber jetzt habe ich wenigstens in der Log eine Meldung, aus der ich natürlich wieder mal gar nicht schlau werde.


    Vielleicht kann mir ja doch noch jemand die Erleuchtung bringen.


    Hier der Auszug aus der Log.
    Sollte man noch mehr haben, einfach melden.



    Liebe Grüsse


    Cedric

  • ... X-IvAp 0.1.7 ...?


    Für den X-Plane 10 brauchst die V 0.2.0: http://www.ivao.aero/softdev/X-IvAp/download.htm

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

  • Hallo Bernhard


    Danke für den Hinweis.
    Hermann und ich hatten gestern Abend noch mal zusammen geschaut, warum dies nicht gegangen war.


    Unser Ergebnis:


    Vatsim das Plugin 1.0.6 runtergeladen auf Xsquawkbox (Link folgt) und es geht.
    Auf der selben Seite auch das für IVAO runtergeladen und auch dies geht.
    Nur die xpl, sofern man im 9er schon da geflogen ist.


    Danach auf dem X Server das Plugin noch mal runter geladen und da geht es noch nicht.


    Liebe Grüsse


    Cedric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!