Neu-Entwicklung einer Lageanzeig für HMD-Anwendung

  • Hallo miteinander


    für die Untersuchung einer neuen Lageanzeigephilosophie (anstelle von inside-out bzw. outside-in pilot-referenziert) in mittels X-plane und VR-Brille/Headtracker/Stick/Pedals etc. suche ich jemanden, der in der Lage ist, die Idee zu einer neuartigen Displayfamilie zu in x-plane umzusetzen. Es handelt sich um ein Forschunsprojekt der Armasuisse/Luftwaffe und entsprechend kann der Aufwand auch finanziert werden.


    Ich bin nicht sicher, ob ich mich mit meinem Wunsch hier an der korrekten Stelle befinde. Würde mich aber über ein Angebot zur Mithilfe genauso freuen wie über Hinweise, wo meine Frage zu platzieren wäre.


    Herzliche Grüsse
    Martin

  • Guten Tag Cederic


    da ich keine Ahnung von Skypen habe und abends zudem kein Zugriff auf einen Computer besteht, wäre es für mich einfacher, wenn ich dich anrufen darf. Wir können die Telefonnummern auch gerne per E-mail austauschen oder ähnlich. Jedenfalls erstmal herzlichen Dank für deine Reaktion und dein Interesse. Freue mich auf einen Vorschlag, wie wir in Kontakt treten können.


    Herzlich
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!