Swiss livery online

  • Hallo zusammen,
    Es ist mir aufgefallen, dass beim Onlinefliegen manche Airlines (so SAS) mit der richtigen Livery angezeigt werden, andere (Swiss) nicht sondern als A320. :(
    Ist das auf dem Vatsim - Server so hinterlegt oder werden die Liveries aus dem Fundus meines x-planes genommen.
    Ist es möglich, diese Liste mit fehlenden Airlines zu erweitern? Ich fände es schöner, wenn alle Airlines mit der richtigen Livery auftauchen. :)

    Grüße aus dem Sauerland


    Robert
    der Auslandschweizer
    iMac 3.5 i7, 32 GB 1600 MHz DDR3, NVIDIA GeForce GTX 780M 4096 MB, MacOSX 10.14.3, X-Plane 11.32R2
    Callsign on VATSIM LX1007, WK1007

  • Wobei ein Flugzeug von anderen Piloten nur dann mit der richtigen livery gesehen wird, wenn der fliegende Pilot beim Einloggen in VATSIM oder IVAO den Flugzeugtyp und die livery auch richtig eingegeben hat...


    Gruss
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • Danke Hermann, mal sehen, ob sich was tut. ;)
    Du hast ja Deinen Chatroom bestimmt auswendig gelernt, dass Du immer weisst, wo das Zeug steht. :D

    Grüße aus dem Sauerland


    Robert
    der Auslandschweizer
    iMac 3.5 i7, 32 GB 1600 MHz DDR3, NVIDIA GeForce GTX 780M 4096 MB, MacOSX 10.14.3, X-Plane 11.32R2
    Callsign on VATSIM LX1007, WK1007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!