Flugzeug lässt sich nach Download nicht öffnen / mac

  • Hallo zusammen


    Da ich ein Neuling bin, hoffe ich auf Eure Hilfe! Auf folgenden Seiten habe ich je ein Flugzeug heruntergeladen:


    xplane.andreasbenjamin > avro
    eadt > 737


    Nach den velgeschlagenen Oeffnungsversuchen kommt jeweils folgende Fehlermeldung:


    corrupted airplane file or not an airplain file > hallo!?! :D ich habe die Links aus diesem Forum entnommen


    Was mache ich falsch??


    Vielen Dank für Eure Hilfe?
    Raphi

  • Hallo Raphael


    Das freut mich aber, dass Du es gemerkt hast, das ebenfalls ein Update vom X-Plane fällig ist. :D


    Es ist halt so, dass man zwar ein wenig Hilfestellung geben soll, aber beim X-Plane nicht immer gleich die Lösung auf dem Silber Tablet präsentieren.


    Du wirst sehen, dass Du noch weitere Lösungen suchen musst und da Du selber gemerkt hast, ein Update zu machen denke ich, bist Du auf dem richtigen Weg ein guter X-Planer zu werden.


    Du scheinst mir nicht nur einer zu sein, der wie viele vom FSX kommen und nach nur einem halben Tag den Bettel hin schmeissen und danach den X-Plane schlecht machen. :)


    Gut so Raphael und weiter so.


    Liebe Grüsse


    Cedric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!