X-Planer Treffen 2010

  • Hallo X-Planer


    Unser diesjähriges X-Planer Treffen geht in die Sonnenstube der Schweiz.


    Das Treffen findet wie jedes Jahr im September statt.


    Da aber das Tessin für die Meisten nicht gleich um die Ecke ist, haben wir und gedacht, doch gleich ein X-Planer Weekend zu machen.


    Mit dem Zug könnten wir gemeinsam von Luzern ins Tessin fahren am Samstag Mittag, danach flanieren in der Stadt, einem Flugplatz oder am See.
    Ansliessend gemeinsames Abendessen und anschliessendem Plazza genissen an der Frischen Luft mit bla bla über Gott und die Welt. (Natürlich X-Plane und Aviatik )
    Übernachtung in einer Pension.
    Ausschlafen und wieder so gegen die Mittagszeit Rückfahrt mit dem Zug nach Luzern.


    Das Genaue Programm wird noch ausgeschrieben und auch das genaue Datum, so dass sicher jeder genügend Zeit hat sich dieses Datum danach zu reservieren und auf der Gemeinde zwei SBB Tageskarten besorgen kann. ca. 38 CHF pro Karte.


    Nun würde ich mich mal freuen wenn sich interessierte User sich hier mal melden, damit ich ein Bild bekomme, wie gross die Teilname in etwa ist und ganz klar nicht vergessen:


    Frau ode Freundin ist mit von der Partie, denn Sie sind die Verständnisvollen Personen die unser Hobby akzeptieren und uns machen lassen.
    (Das Kind im Manne )


    Liebe Grüsse


    Euer Cedric

  • Doch doch Hermann


    ein Interesse für ein treffen ist schon da.
    Ich weiss nur noch nicht wie das langfristig bei mir herauskommt.


    Gruss


    Renato

    Hardware:
    WIN10 Pro, XP 11, Board X299 TOMAHAWK (MS-7B05), Processor Intel Core i7-7820X, NVIDIA GeForce GTX 1070 8 Gbyte GDDR5, 1 SSD 500GB ( WIN10 ) 1 SSD 500GB (X-Plane), 1 SSD 250GB, 1 SSD 250GB, Ram Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4 3000MHz CL15, Netzteil Corsair RM850x-850W, Kühlung LC-Power LC-CC-120-LiCo, 2 x HD WD Black 3.5" SATA-III 2TB, 7200rpm, 64MB, 8.9ms. 1 PLEXTOR DVDR

  • Hallo Zusammen


    Es ist auch noch nicht definitiv ob dies auch wirklich dort statt findet.
    Insider Wissen, dass es dem dortigen Botschafter nicht gut geht und wenn Bus Ende Juli kein Feedback kommt, wird es wieder in Bleienbach statt finden.


    Das Treffen wäre in den letzten 2 Wochen des Septembers möglich.


    Gruss Cedric

  • Interesse hätte ich auch. Es hat mir/uns letztes Jahr in Bleienbach sehr gut gefallen.


    Aber am 6. September 2010 fliegen wir für eine Woche nach Holland, und die letzten Wochenenden im September sind schon ziemlich belegt.


    Wenn es terminlich möglich ist, komme ich gern wieder.


    Liebe Grüsse
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!