Peter sagt wiedermal die Wahrheit!

  • Das ist ein Grund mehr mit dem X- Plane zu fliegen.


    Mit freundlichen Grüssen


    Renato ;)

    Hardware:
    WIN10 Pro, XP 11, Board X299 TOMAHAWK (MS-7B05), Processor Intel Core i7-7820X, NVIDIA GeForce GTX 1070 8 Gbyte GDDR5, 1 SSD 500GB ( WIN10 ) 1 SSD 500GB (X-Plane), 1 SSD 250GB, 1 SSD 250GB, Ram Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4 3000MHz CL15, Netzteil Corsair RM850x-850W, Kühlung LC-Power LC-CC-120-LiCo, 2 x HD WD Black 3.5" SATA-III 2TB, 7200rpm, 64MB, 8.9ms. 1 PLEXTOR DVDR

  • Also ich persönlich schliesse mich auch dieser Meinung an. Aber letztendlich gibt es nun mal auch Spassflieger ohne die Ergründung vertiefter Kenntnisse in die Materie. Diese Gruppe legt in diesem Sinne mehr Wert auf die grafische Umgebungsgestaltung als auf den Realismusfaktor. Deshalb bleibt die Community meines Erachtens immer zweigeteilt: Für die Realsimmer X-Plane und für die Spassflieger Flight Simulator ... egal welche Version noch folgend sollte. Jedoch wäre eine Kreuzung von beiden Produkten keinesfalls auszuschlagen. Die Gewichtung dieser Anteile brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Bis dahin.


    Gruss Marko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!