Ich fliege die v1.1b5.2 seit Erscheinen und habe keinerlei Probleme. Aber ich fliege XP10.36 und Windows 8.1
Beiträge von RonnyT
-
-
Du brauchst die neueste beta von der Jar330
http://jardesign.org/forum/viewtopic.php?id=1045
Musst aber dort angemeldet sein
LG Ronny
-
http://weather.noaa.gov/pub/da…ions/metar/cycles/23Z.TXT
Diesen Inhalt.
Vorher natürlich die von der metar.rwx lösche und den obigen einfügen
-
Was die Frühlingssonne mit einem so macht Kicherman
-
brauchst du aber nicht. Einfach den Inhalt der .txt Datei in die rwx einfügen, einmal einlesen ferig
-
mit der metar.rwx mach e ich auch nur bei der T7
hier mal ein Link für die Wetterdaten die du in die metar.rwx kopieren musst
http://weather.noaa.gov/pub/data/observations/metar/cycles/
Wichtig ist, dass du den download unter /wetter den Haken raus machst und dein "abgeleges metar einliest
-
ich habe mir beim letzten Langflug das Wetter im Netz geholt und in die metar.rwx geladen diese dann nicht abgespeichert sondern in der Taskleiste liegen lassen. Haken raus bei Download Wetter. Somit musste Xplane das Wetter nicht downloaden. Siehe da kein einzigster Soundmuxer der T7 während des 13 Stundenfluges.
Das Zeitproblem liegt offenbar daran, dass XPlane unter 20 Frames vlt. auch schon unter 30 anfängt langsamer zu laufen.
-
Ich bin genau deiner Meinung Stephan nur ich meine ironisch.
Genau auf das haben wir nicht gewartet, zumindest ich nicht.
Wenn ein FSXler gute Vergleichsmöglichkeiten haben würde um ein Argument für den XP zu finden, dann mit einer B737 denn die fliegt ja nun jeder im FSX.
Ich bin auf jeden Fall enttäuscht.
-
was für ein realer Simulator
-
[QUOTE=Hermann;.......die Windturpinen und dadurch Strom im Überfluss :)[/QUOTE]
und Ihr habt offenbar an Lehrern gespart Kicherman
-
Bei mir ist alles supi.........
-
......wenn den Andras was davon hat , bestelle ich auch Bei meiner 356K Leitung verbrauche ich schon das Geld für Stromkosten :KS:
-
Auch von mir alles Gute zum "halben Jahrhundert" .
Dieses Ereignis steht mir dieses Jahr auch noch bevor. Jedoch werde ich mit 2 Stunden im A320 Simulator in Hamburg belohnt, da kann man mal dieses "Ereignis" etwas verdrängen.LG Ronny
-
...oooooh dann möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Aber war halt in einigen Foren untergetaucht und auf Mails keine Antwort.
:mad:
-
...es gibt ein Update :p
offenbar ist Ihm das Geld ausgegangen und er braucht nachschub Kicher
Version EFASS_1.0.2336.8240
+++ EFASS CHANGELOG +++
1.0.2336.8240
+ Lower bandwidth usage
+ Added extra diagnostic reports in case of connection
losses with X-Plane 10.31 -- Note! We observed that
this happens mostly in case of low X-Plane performance
(Scenery loading, weather changes, FPS locks). X-Plane
cuts off the UIPC connection in some cases. We are
investigating on workarounds. -
....dem kann ich mich nur anschließen
-
GIZMO kommt aber weder von CRJ noch vom Xchecklister.
EZ Pushback habe ich durch ein Programm von Jardesign für 10 Dollar ersetzt
Hast du eventuell SkymaxxPro drauf ?
Und mach uns ein Gefallen und schmeis den AirportNaVigator raus, der macht nur Probleme mit XP10.31
Melde dich bei IVAO an und nutze Papier, wie es richtige Männer ähhhhh Piloten machen
-
Tipp
mit Acronis dauert das 10 Minuten
kostet zwar etwas aber ist jeden Cent wert .-))
-
Ich habe mal mit Phillip gemailt und der meint, dass die CRJ besser im Hauptverzeichnis von Aircraft aufgehoben sei.
Das ist mein Pluginordner
iTow ist Pushback von Jardesign
QPAYTerrainData ist von der neuen Flightfactor A350 die als einzigstes kostenpflichtiges Addon im HeavyMetall Ordner istLG Ronny
Xplane ist Version 10.31 die aktuellste habe nur den Ordner noch nicht umbenannt.
-
oje Klaus,
jetzt wollte ich dir meine EuroTour ans Herz legen und dann das
http://flightx.net/board146-x-…-xplane-10-31rc3-crj-200/
Also ich habe die CRJ-200 definitiv auch mit GIZMO und XACARS (LHA) am laufen. Irgendetwas passt bei dir nicht.
Noch ne Frage : HAST DU DIE CRJ IM AIRCRAFTVERZEICHNIS ODER IM HEAVYMETALL ????