Beiträge von FSAviator

    Vielen Dank, für die Info


    Ich werde mich allerdings nun aus diesem Thread zurückziehen, da mir das gerade - tschuldigung - zu blöd wird. Informiert mich aber gerne per Mail drüber, zu welchem Entschluss euer extra einberufenes Gremium gekommen ist.


    Eine einfache Entschuldigung hätte es anstelle des Reply#4 im Übrigen auch getan.


    Menschen, die grundsätzlich daran interessiert sind, bei uns als X-Plane Redakteure einzusteigen, sind herzlich willkommen. Schreibt mir einfach eine PN ;)


    Sascha

    Hallo Cedric!


    Wir sind ein unabhängiges Newsportal und berichten über alles Neue rund um die Flugsimulation. Dazu gehören Releases von Free- als auch von Payware. Und tatsächlich schalten wir alle Links, die zu Shops verweisen, ohne Geld dafür zu verlangen. Alles Andere wäre ja nicht unabhängig. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass - und ich nenne uns jetzt eben beim Namen, da ich keinen Grund mehr sehe, warum es verwerflich sein soll - flusinews.de keinerlei Einnahmen erzielt. Es ist ein von mir rein privat finanziertes Projekt, welches keinen einzigen Euro einbringt.


    Sascha

    +++
    Irgendwie wurde dieser usrprüngliche Thread offenbar gelöscht und ich kann nicht ganz nachvollziehen warum. Immerhin beabsichtige ich ja nicht Werbung zu machen. Daher poste ich es einfach noch mal. Sollte das nicht in Ordnung sein, bitte vor dem Löschen eine PN an mich, danke!
    +++


    Hallo liebe Community!


    Wir von Simulator Fachmagazin sind derzeit auf der Suche nach motivierten X-Plane-Piloten mit einem Riecher für einen guten Schreibstil.


    Wir bestehen seit nunmehr zwei Jahren und verzeichnen regelmäßig Wachstum. Da wir für die Szene und X-Plane für die Flugsimulation immer bedeutender wird, möchten wir unser Angebot in Richtung X-Plane ausweiten.


    Zu den Aufgaben als X-Plane Redakteur gehört:


    Das Schreiben von:


    - News
    - Reviews
    - Artikeln


    Für die Reviews - also Rezensionen kostenpflichtiger Zusätze - stellen wir euch die entsprechende Zusatzsoftware kostenfrei zur Verfügung.


    Informieren und bewerben könnt ihr euch http://www.flusinews.de/redaktion/bewerben/ via PN hier im Forum ;))


    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,


    Sascha



    Handmoderiert da illegale Inhalte ohne zu Fragen.