Beiträge von Olaf

    Anfangs war ich von Windows 10 gar nicht so begeistert. Was vielleicht aber auch der eigenen Düsigkeit geschuldet war. siehe diesen Thread


    Mittlerweile nutze ich jetzt schon eine ganze Weile Windows 10. Und alles funktioniert prima. Deshalb kann ich den beiden Posts von Thomas und Dieter und voll zustimmen.

    Kann die Aussage von Dieter nur bestätigen. Bin gestern Abend mit der Bell 412 zu einem Kurztrip dort unterwegs gewesen. MisterX hat soviele Objekte erstellt und gesetzt, das sieht einfach klasse aus. U.a. sehen auch die Gebäude von Alcatraz hervorragend aus. (Aber nicht nur die.) Der Flugplatz selbst, ist absolut sehenswert und nicht nur für die "Dickblechflieger" interessant.

    Stefan vielen Dank, dass du uns auf diesen Flug mitgenommen hast. Tolle Bilder. :cool:
    Das ist schon beeindruckend, so etwas aus der Realität (wenn auch nur mit Bildern) miterleben zu dürfen. :)


    Mich würde ja einmal interessieren, wie du die vFlyteAir Cirrus SR20 gegenüber der Carenado C182 einschätzt? Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass du auch die Cirrus SR20 in deinem X-Plane Hangar stehen hast.

    Freut mich, Joachim :)


    Nach meine Kurztest mit der Beaver in Wrangell, war ich heute dann auch mit der Beaver von Ketchikan (PAKT) nach Stewart (CZST) unterwegs. Meine Flugroute hat mich erst in Richtung Süd-Ost, zum Behm Kanal geführt. Von dort ging es weiter über die Smeaton Bay, dem Wilson Arm und anschliessend dem Blosson River entlang zum Portland Kanal.
    Von dort dann nur noch in Richtung Norden und man fällt regelrecht mit der Nase auf Stewart. :)


    Einpaar Impressionen von dem Flug will euch nicht vorenthalten. Mir hat er sehr viel Spaß gemacht. :cool:









    Hallo zusammen,


    bin beim Stöbern im Internet auf folgendes gestossen.
    Vielleicht möchte der eine oder andere ja einmal etwas ganz besonderes in Form eines Stratosphärenfluges erleben. Der hat die Möglichkeit sich solch einen Flug (für das entsprechende "Kleingeld") zu buchen. :cool:


    Infos dazu gibt es auf dieser Webseite.


    Und hier das passende Video auf YouTube dazu. http://www.youtube.com/watch?v=D8msdFfdnAc


    Hm, ob man das in DCS nachmachen könnte... :) Muss mal meine Colimata MiG 29 für den X-Plane wieder rauskamen...

    Mir gefällt die Version 3 auch sehr gut. Bin der Performance ebenfalls mehr als zufrieden. :)
    Allerdings habe ich auch nur kurz getestet. Bin aber zuversichtlich, dass es so bleibt.


    @Dieter
    Wurde alles überprüft und gecheckt. Was soll's, abgehakt und jetzt erfreue mich halt an der Software und die kommenden Flüge mit SkyMaxxPro V3. :)


    PS: Ich finde, kein anderer Flugsimulator kann so die Bewölkung darstellen, wie X-Plane in Zusammenarbeit mit SkyMaxxPro. Das wird auch auf Hermann's Bildern sehr deutlich. Vielen Dank dafür.