Beiträge von Olaf

    Ich verfolge schon ganz gespannt die Entwicklung dieses Flughafens. Ein ganz tolle Arbeit, was du schon alles an diesem Airport gebaut hast. :cool:


    Wenn du den dann irgendwann veröffentlichst - darauf freue ich mich schon riesig. :)

    Och wat, dieser hier fliegt sich total easy. ;)
    Erkennst du dein Werk wieder? Ja, von sowas habe ich absolut keinen Plan. :)



    PS: Gibt es hier im Forum eigentlich eine Mindestgröße für Bilder? Lade meine immer mit 1024px x 640px hoch?

    Okay, werde den Weg mit der nach XP10 konvertierten Version ausprobieren. Ansonsten dann den Weg über die XP9 Kompatiblität.


    Übrigens, vielen Dank für EDCW. Gefällt mir richtig gut. Bin gerade von EDCW los und auf dem Heliport vom Krankenhaus in Wismar gelandet. :cool:

    Hallo,


    ich unternehme gerade meine ersten Gehversuche mit dem FS2XPlane (Version 3.23). Dabei habe ich festgestellt, wenn ich z.B. LSGS Sion mit der Kompatibiltät X-Plane 10 angehakt konvertiere, gibt es eine Fehlermeldung beim Starten vom X-Plane. Die Szenerie kann aber trotzdem aufgerufen und geladen werden.


    Wenn ich mit der Kompatibilität XP 9 konvertiere, startet X-Plane 10 ganz normal ohne Fehlermeldungen. Sollte man deshalb die Addons eher mit der Kompatibilität XP 9 konvertieren oder doch besser mit XP 10?

    Hallo Christer,


    der Link funktioniert leider nicht. Aber das ist auch kein Problem. Vertreibe mir die Zeit solange mit dem Ausprobieren vom FS2XPlane nebst WED. :)


    Hallo Cedric,


    danke fürs Willkommen. :) Denke schon, dass es mir hier im Forum gefallen wird. Und ich staune ja auf die wahnsinnig schnellen und kompetenten Antworten hier. Was ich so schon beim Lesen diverser Posts hier feststellen konnte. :cool:

    Hallo Christer,


    viele Grüsse rüber nach EDCW. :) Ich mag euren kleinen heimiligen Flugplatz. Bin schon dabei, mir diesen vom FSX nach X-Plane zu konvertieren. So richtig brauchbar war aber davon noch nichts. :D
    Na, wenn ich nicht weiter weiß, schreibe ich hier dazu im entsprechenden Forum.

    Ohje, solch vernichtende Kritik aus berufenen Munde. ;) Bin selbst erst mit der Version 10 in die X-Plane Welt eingestiegen und da ich hauptsächlich dem Heli fliegen fröne, ist mir das o.g. noch gar nicht richtig aufgefallen. Also bleibe ich man lieber in Bodennähe. :cool:


    Ich hoffe, es stört nicht, wenn ich meinen ersten Post auch gleich dazu nutze, um allen Schreibern und Lesern hier im Forum Hallo von der Küste aus Rostock zu sagen. Bin über die unendlichen Weiten des I-Net auf dieses Forum hier gestossen und habe schon eine Menge mitgelesen. Hier gibt es soviel informatives zum X-Plane und dann auch noch in deutsch, dass der Schritt zum Anmelden nur noch ein kurzer war. Tja und heute erhielt ich vom Admin die Freigabe zum Schreiben. Jetzt habt ihr den Salat. :)


    Gruß
    Olaf