Beiträge von Sebastian Dorn

    Hei ihr lieben,


    Wie war das nochmal?
    Ich habe einen Flug von EDDT nach Brüssel vor mir.


    Nun habe ich mich nach dem Wetter erkundigt und habe festgestellt, dass ich durch mehrere Isobarengrenzen fliege. In EDDT habe ich habe ich 1000 - dann 1005 -1010 - 1015 und in Brüssel bin ich an der Grenze zu 1020.


    So, ich kann mich erinnern, dass man irgendwie auf irgendetwas im Bereich Geschwindigkeit aufpassen muss, aber ich kann mich gerade beim besten Willen nicht daran erinnern. WIe war das gleich, wird das Flugzeug schneller, muss man mit Turbulenzen rechnen???


    Wer weiss das?

    OHHHH MANN!!
    Ich koche Leute, das sag ich Euch....


    hab ich doch mal wieder mit der Payware Bell206 fliegen wollen, die ich mir vor einem Jahr gegönnt habe - ein feiner Heli.


    Tja und nun?? - - - Funktioniert das Teil doch plötzlich nicht!!


    WARUM? Gizmo hat Ladehemmung.


    Also, ich habe mit dem Bell nie Probleme gehabt. Jetzt habe ich die Dash8.
    EIN WIRKLICH ABSOLUT FEINES GERÄT SAG ICH EUCH!
    Ich kann es nur empfehlen, aber da wird halt auch Gizmo verwendet.


    Gekauft habe ich GIZMO nicht, ich habe immer noch die erlaubte Version, die mit dem Zeichen unten am Bildrand nervt und am Anfang nach 1 Minute ungefähr mit der Bitte zu kaufen verschwindet.


    Egal, die Bell geht nicht und das nur, wegen diesem blöden Plugin.
    Hab ich nun den Heli umsonst gekauft? Ich denke ja...., hoffentlich gibt es bald ein Update oder ich müsste mal die Gizmoversion erneuern... -
    Kennt jemand von Euch das Probelm oder hat jemand von Euch einen Vorschlag?


    Wäre Klasse.


    Ich sag mal jetzt schon dankeschön.


    Vorerst fand ich heraus, dass man das Plugin ausschalten kann. Hat geholfen, aber es geht mehreren so wie mir. sit schon komisch.


    Ich habe den Eindruck, je mehr X-Plane mit verschiedensten Pluginn'S kommt, um so schwieriger wird die Geschichte....


    Also, ichhabe das Plugin ausgeschalten. Nun geht die Bell wieder.


    komisch ist nur, dass die Bell ging, selbst als das GIZMO-Teil drinn war.
    Vielleicht ist nun irgendetwas anders, weil es eine andere Version ist??
    Keine Ahnung.
    Jedenfalls geht es jetzt und ich bin abgestürtzt - SO EIN SCHWERER HELIKOPTER!...


    aber beim ersten Mal hatte ich einen Engineausfall.... wahrscheinlich weil ich zu lange im gelben Bereich geflogen bin.
    MEINE AUTOROTATION war zwar sehr schlecht, aber ich bin gesund gelandet.
    Die anderen 15 Mal beim Start erwähne ich nur nebenbei..., DAS TEIL IST WIRKLICH GUT!


    und eigentlich ist DAS, was hier gezeigt wird unmöglich....

    So lieber Dietmar,


    Soll ich Dir nun meine Adresse schicken, mit der Bitte mir auch ein paar nöterichs zukommen zu lassen??


    Also, das klingt schon seeeehr interessant und lecker.
    Ich hab natürlich ge-Wickipediat, und festgestellt, dass es wohl ein Kräuter ist, aber was daran eine Belohnung sein sollte, ging mir nicht in den Sinn, darum fragte ich.


    Aber wie schmeckt das???

    Leute, auch wenn ich mich damit nicht beschäftige, ich finde es totaaal interessant, mitzulesen... - ist voll Interessant!


    In den nächsten Wochen kommt das neue WED 1.2. - da habt ihr denke ich richtig Arbeit vor Euch....

    es ist so, dass nicht alles und komplett Italien dabei ist - warum auch immer....


    ich weiss es nicht. Bei mir ist jedenfalls die Mitte von Italien immer noch normal mit der X-Planetapetet, aber die Küsten sind vorhanden.
    BESSER ALS NIX JEDENFALLS!

    AAAAHHHH . . . . jaaaa, klar. das ist verständlich. Die Seite habe ich natürlich noch nie betrachtet. Ich hab auch nur einen kleinen Flugplatz gebaut, und der war ätzend, weil die Größenverhältnisse absolut nicht gepasst haben. da war die Cessna größer als ein Haus... - naja...


    DANKE für die Erklärung Dietmar...

    Jooo, das ist Geil.... ganz bestimmt.


    Ich hab ja mal simuliert mit Steuerboard.... DAS DA abr ich glaub ich hab nur den 3-er.... kommt aber auch gut - HIER


    ....Jetzt hab ich gesehen: SEB - Art...... steht auf Deinem verlinktem Flieger - CHRISTER; DU BIST NE WUCHT! Das Teil wünsche ich mir zur HochzeitKicherman

    ?????? heeeee?????? verstehe ich nicht Christer..... RC??? :eek:


    Achja, jetzt klingelts bei mir.... :KS:


    Neee, Hermann, ich finde, X-Plane hat so typische Knöpfe und Schalter in den Standard-Fliegern drinn.
    Der Dreamliner erinnert mich irgendwie sehr daran.


    Ist eine rein subjektive Gefühlssache. Die Cockpits, die Fotorealistisch aussehen, finde ich einfach sau stark.
    DARUM find ich die Dash 8 auch so genial und die CRJ200 rein optisch absolute Oberklasse....




    Achja, Christer, RC bin ich schon lange nicht mehr geflogen :D