Beiträge von Stefan

    Ich glaube wen der Tag kommt wo Wetter einfach Wetter ist wird uns langweilig :)


    Zur Sache: xEnviro war bei mir seit XP11 irgendwie immer unfliegbar. Aktuell haltet auch SkyMaxx und RWC bei mir Einzug.


    Gruss Stefan

    Hallo Thomas,


    Jep, war "nur" eine abgeschwächte Form von Grippe. Habe zumindest nicht Schutz und Rettung Zürich angerufen :p Wie das so ist mit den Ausläufern würde ich so noch nicht fliegen.


    Ich schaue lieber wohin die Reise führt :) Fehler suchen dürfen andere :D


    Verlockende Reisedestinationen, für Samaden müsste ich den FI an Bord holen.


    Gruss Stefan

    Hallo Thomas,


    Tolle Bilder vielen Dank =) Ich habe dir auf Flightradar zugeschaut, wollte eigentlich auch fliegen gehen, aber wie das so ist unfit to fly.


    Gruss Stefan

    Hallo Zusammen


    Ich bin nicht sicher ob die C152 hier mal Thematisiert worden ist. Als ich jedoch auf dieses Werk aufmerksam wurde, dachte ich hat es doch eine Erwähnung verdient. Vorweg, es sind noch nicht alle Files zum Downloaden. Aber schaut mal hier vorbei:


    https://forums.x-plane.org/ind…o-c152ii-v32-by-nhadrian/


    Ich habe mir mit den x-plane.org Store gudipünkten die C152 von Carenado gesichert :) dann werde ich diesen Mod mit sicherheit ausführlich testen. Schon nur die Videos vom hersteller sind super...




    "Leider" habe ich morgen noch Prüfungen und anschliessend eine Hochzeitsfete. Ich denke aber der Flieger wird am Wochenende noch ausgiebig getestet :)


    Mit freudigen Grüssen


    Stefan

    Nur so für die Liebhaber =) Ich bin dann mal am Teppich Klopfen


    Update 9 - 21 Jun 2019 - Beta 4.1 released. *** See additions / updates below:


    Update 8 - 17 Jun 2019 - Beta 4.1 Is due very soon, it has taken longer than I expected (That annoying thing called work keeps delaying it). There are some screen shots in the picture section.


    Update 7 - 06 Jun 2019 - Beta 4.0 The 206 has a new interior / exterior model which is near completion and released soon. Old liveries will not work. If anyone want to paint some PM me for kit. ** There are a few snaps in the screenshot section.

    Hallo Zusammen


    Danke für eure ersten Eindrücke zum Update. Ich warte mal einige Tage und betrachte eure längeren Tests :) Komme diese Woche wohl so oder so nichtmehr zum fliegen. Bin gespannt auf weitere Eindrücke von euch.


    Liebe Grüsse


    Stefan

    Hallo Hermann


    Grundsätzlich bin ich mit diesem vorgehen meistens am besten gefahren. Ich bin oft von UWXP usw. wieder auf xVision zurück. Einen direkte Verleich habe ich aktuell nicht. Habe auch noch etwas an meinem System geschraubt. Vielleicht kann ich bei den nächsten Runden wieder mit reden. Kann jedoch etwas dauern.


    Gruss Stefan

    Mein erster Testflug VFR Belp Thun Belp hat plausible Wetterbedingungen ergeben. Ich habe jedoch FSGRW+RWC+SMP verwendet. Ich werde vorerst diese Kombination mal weiter testen.


    Gruss Stefan

    Danke allerseits.


    Ich habe bisher keine Anfrage erstellt. Denke aber mal schauen was kommt. Ich habe mittlerweile das Mesh und den Eiger gelöscht, dafür habe ich jetzt schönes Autogen :P


    Nun ja ich bin nach wie vor Mässig zufrieden, aber eine Szenerie vor der Haustüre und mein Lieblings Fluggebiet wer kann da schon wiederstehen. In Zukunft bin ich jedoch vorsichtiger mit solchen käufen.


    Gruss Stefan

    Habe mir die Szenerie gekauft, ist ja eigentlich ein tolles Werk. Das Mesh verändert bei mir aber wieder Küstenlinien und Flüsse. Wen durch Thun keine Aare mehr fliesst und der Thunersee weis nicht was für Sandstrände hat... Ich habe das HD Mesh schon im Global Ordner parkiert.


    Falls das nicht in den Griff zu kriegen ist wird diese Szenerie so schön sie ist wieder von der Platte fliegen.


    Gruss Stefan