Beiträge von manipulixfsim

    Hallo, Dietmar, hallo, Yves,


    herzlichen Dank noch mal für die Hilfe. Es war ein Volltreffer. Canary Island photrealistisch war der Übeltäter.
    Läuft wieder alles normal.


    Herzliche Grüße


    Wolfgang (Manipulix) [smiley=thumbsup.gif]

    Grüß Gott, liebe Freunde,


    danke für Eure Mühe und Antworten. Interessant ist, dass dieser Fehler auftrat, nachdem alles zunächst einwandfrei funktioniert hatte. In der Tat habe ich Foto Canary installiert. Werde mich über die Feiertage mit Euren Hinweisen auf Fehlersuche machen. Parallel hat X-Plane von mir logfile erhalten. Vielleicht kommt von dort auch noch ein Hinweis.


    Freundliche Grüße


    Wolfgang

    Grüß Gott, Dietmar, grüß Gott Yves,


    ich hatte mich zwar bereits mal vorgestellt, ist aber schon ein wenig her. Vielleicht ist das ja untergegangen.
    Da es sich bei Manipulix um einen in den Ausweis eingetragenen Künstlernamen handelt, den ich eigentlich immer verwende, habe ich wohl Eure Nettikette unabsichtlich übersehen. Auf keinen Fall wollte ich unfreundlich wirken. Mein Vorname ist Wolfgang, mein Familienname Messelken.


    Nun zu den Ziffern: Sie lauten 012123100132033.pol


    Freue mich aufrichtig, wenn Ihr mir helft.


    Herzliche und bald weihnachtliche Grüße


    Wolfgang

    Grüß Gott,
    bitte eine Frage: Seit kurzem lädt mein X-Plane, neuestes update 9.4... nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung could not locate facade/forest/beach -
    objects/01212....
    Das Laden des Simulators wird dann abgebrochen. Kann mir bitte jemand helfen. Habe bereits support@x-plane.org angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.


    Viele Grüße aus dem "saukalten" Niederbayern, momentan -13°
    Manipulix