Beiträge von Torsten_Koal

    hallo hermann.


    nun der aufwand ist an der vielzahl der objekt gemessen recht klein. wer kann von sich schon behaupten 40000 objekte wie häuser bäume industriegebäude und individuelle objekte in 6 stunden mit einem anderen tool zu platzieren. ihr habt recht wenn es um die bodentexturen geht. hier werde ich zukünftig immer den hinweis auf geocontent geben. ich habe deren aktuelles material was ebenso GE verwendet. damit hat sich hoffe ich auch der vergleich den ihr mit der EDAP scenery angestellt habt aufgeklärt.


    beste grüße aus leipzig


    Torsten

    Hallo


    Mein SBXP kann keine Ortophotos aus GE extrahieren. Mein Programm erstellt ein Objekt overlay! D.h. die Texturen dieser Szenerie hat der Autor selber hergestellt und dabei GE verwendet. Meine Szenerien verwenden die von GeoContent bereitgestellte Texturen und dafür bekommen die auch Geld von mir. Deshalb die 1,99 € bzw. 2,99 €. Mir bleiben pro verkaufter Szenerie 0,34 €! Und mein Computer macht nichts selbst. Ich klicke pro Szenerie ca. 10 - 20 Stunden in GE herum, um wirklichkeitsgetreue Flughafenumgebungen zu erstellen.


    Ich freue mich wenn Szenerien, erstellt mit meinem SBXP, so viel Zuspruch erhalten.


    MfG


    Torsten