Beiträge von Urs_Huber

    Hallo zusammen


    Ich Lande mittlerweile mehr oder minder sanft auf der Piste und möchte mich an der Scenery-Entwicklung beteiligen habe mir dazu SketchUp geladen und wollte dann SketchUp2XPlane installieren nun finde ich aber den Ordner für die Plugins nicht. Kann mir jemand helfen????
    Sketchup & Pro 6: /Library/Application Support/Google SketchUp 6/SketchUp/Plugins
    gibts in meiner OSX 10.5 Kiste nirgends :'(


    oder gibt es bessere / geeignetere Software???
    Habs auch mit blender versucht hab aber auch da die Installation des X-plane plugins nicht hingekriegt
    Verstehe nicht was ich falsch mache lese auch die Anleitungen und hoffe ich hab nicht ein bestehendes Thema übersehen......


    Danke euch für Tipps
    Gruss Urs

    ja dann freu ich mich :D


    jetzt schnapp ich mir aber meine Wanderschuhe weil zuhause auf die Kiste warten halt ich nicht aus [smiley=shocked.gif]


    Ich [smiley=dankk2.gif] Euch und wünsche ein [smiley=beer.gif] [smiley=cheesy.gif] [smiley=bath.gif] [smiley=smiley.gif] Wochenende


    Bis nächste Woche Gruss
    Urs [smiley=vrolijk_26.gif]

    Hoi Bastian


    Danke für die Antwort, ja ich werde mir einen neuen mac zulegen aber nicht nur zum fliegen ich habe mir den


    iMac Intel Core 2 Duo 3.06 GHz / 24" TFT / 2 GB / 500GB / SuperDrive / NVIDIA GeForce 8800 GS 512MB / Airport Extreme / Bluetooth 2.1

    ----------Grafikkarte ! ?-------------


    angeschaut [smiley=2vrolijk_08.gif] in der Hoffnung damit wieder für ne zeitlang ausgesorgt zu haben. Mir sagen die ganzen Zahlen allerdings nicht viel und im mac-shop ist "eh alles super" ;)


    hab auch keine Ahnung ob x-plane 8.6 mit leopard läuft


    Das mit dem Jünger stört mich des weiteren nicht wirklich ich hab in den Apfel gebissen weils für nen Ahnungslosen einfach einfacher sprich anwenderfreundlicher ist.


    Gruss
    Urs

    Hallo zusammen


    habe mir x-plane 8 gekauft und ruckle damit mehr schlecht als recht auf meinem G4 herum >:(


    nach meinen häufigen bruch- und nebenderpistelandungen ;) möchte ich mich leistungs (Mac-Compi) und steuerungstechnisch aufrüsten.


    Habe mich im Forum umgeschaut aber nicht die Angaben gefunden die ich als compitechnischer Tiefflieger brauche :(


    Gibt es hier jemanden, der mir genaue Angaben zur nötigen Hardware machen kann damit ich auch mit der Version 9 oder allenfalls 10??? noch abheben kann? :D


    Danke für Tips
    Gruss urs