Beiträge von ady771

    Vielen Dank für die nette Begrüßung. Danke!


    Klaus: Danke für die Info. Werde mir wohl dann doch X-Plane 11 besorgen. Wollte noch abwarten, weil ich im Netz jetzt nicht so eienen großen Unterschied finden konnte. Aber einem X-Planer glaub ich da schon eher:-).
    Hardware werde ich noch ergänzen!


    Hermann: Ok wegen meinem Namen. Wußte nicht dass er voll angezeigt werden soll. Darum hab ich ja beim vorstellen meinen Vornamen noch in Klammer gesetzt.
    Aber kein Problem: Bitte ändern wenns möglich ist auf Adolf Wolfmayr!!!

    Hallo mein Name ist Ady (Adolf) bin 49 und komme aus Traun in Oberösterreich/Österreich nähe Linz.
    Die Fliegerei hat es mir schon immer angetan. Hatte früher so ziemlich alle Microsoft Simulatoren. Jetzt hatte ich einige Jahre nichts mehr mit der Simulation gemacht.
    Doch jetzt habe ich einen neuen Rechner (zwar nur ein Notebook, aber einen Gamer, Acer Predator) I7-7700HQ, Geforce GTX 1070- 8GB, 16GB DDR4, 256SSD und eine 1TB- HDD;
    Jetzt habe ich den X-Plane 10 installiert (den habe ich schon lange zuhause, aber nie benutzen können) und siehe da läuft ganz ordentlich. Jetzt muß ich nur noch feintunen. Hoffe es klappt.
    Hoffe die Vorstellung ist soweit in Ordnung.


    Also nochmal ein freundliches, liebes :-) HALLO!!!


    Ps.1.:


    Wenn jemand optimale Einstellungen für mich hat, dann BITTE gerne. (Habe schon gesucht aber nix gefunden).
    Möchte auch noch zusätzlich 16GB Ram einbauen, wenns was bringen würde??!!
    Zusätzlich werde ich noch eine extra SSD nur für den X-Plane einbauen.


    Ps.2.: Der X-Plane ist GENIAL, TOP, GEIL, einfach nur TRAUM!!!