Beiträge von X-Plane_Yam

    Das Problem hat scih schon erledigt, lag wahrscheinlich am meinem kak Laoptop! ::) Ich muss mir zu Wihnachten erstmal einen neuen PC anschaffen ! ;)
    Bernhard_LOWI? das war so, ich habe X-Plane gestartet, dann ging noch alles, als ich es beendet habe, un nocheinmal starten wollte, kam dieses Problem !


    Ich danke euch trotzdem für die Mühe !


    MFG,
    Yannick

    Hallo,


    ich hab folgendes Problem:


    wenn ich X-Plane starte, kommt folgende Fehlermeldung:


    [highlight]udp_socket_read upd_init failed!
    [/highlight]



    Und danach wird X-Plane beendet!


    Danke schonmal,
    Yannick

    Guten Morgen,


    es geht um folgendes Problem: Ich habe mich gestern bei VATSIM angemeldet, weil ich eine Ausbildung zum ATC machen möchte. Ich habe mir auch schon einen Radar (VRC) heruntergeladen. Ich weiß jetzt aber nich, wie ich eine [highlight]Ausbildung zum ATC mache?[/highlight]


    ICh hoffe, dass ihr mir helfen könnt. ;D


    MFG,
    Yannick

    Guten Abend Forum-Mitglieder,


    ich habe mich jetzt im Forum umgeschaut, und nichts zum Autopiloten gefunden :-?


    Deshalb hier meine Frage:
    1.) Wie kann ich den Autopiloten nach dem Start einschalten, so, dass ich nicht die ganze Zeit fliegen muss.


    Ich habe nocheine Frage, die nicht hierein passt, ich stelle sie trotzdem, damit ich nicht einen neuen Beitrag starten muss :)
    2.) [highlight]Wie und Wo[/highlight] kann ich einstellen, dass ich z.b. von Dortmund nach München geleitet werde? Ich habe diese Frage schon in meinem anderen Beitrag gestellt, ich konnte mit der Antwort leider nicht anfangen :-X


    Danke schonmal,


    Yannick ;)

    Hallo,
    mein Name ist Yannick, un dich bin neu hier im Forum, das Spiel X-plane 9.31 habe ich ebenfalls erst seit einigen Tagen :). Und ich kann jetzt schon sagen, es ist einfach nur geil ! Großes Lob an die Entwickler! .


    Ich habe dennoch viele Fragen, die mir hoffentlich jemand beantworten kann. :)
    Ich beginne einfach mal:


    1.) Kann ich einstellen, dass mich ein Flugzeug zb. von Dortmund nach München leitet, wenn ja wie?
    2.) wie kann ich die Szenarien abrufen? (mit einem Heli auf einer Bohrinsel landen...)
    3.)Wie kann ich den Autopiloten einschalten?
    4.)wie kann ich erkennen, wenn jemand mit mir über Funk spricht?
    5.)Wo kann ich weitere Flugzeuge kostenlos runterladen?
    6.)Wenn ich X-plane starte, starte ich sofort von der Landebahn! Wie kann ich von den Positionen am Terminal starten?
    7.)Wie kann ich Flugzeuge selber bauen? Das stand in der Anleitung
    Das wars erstmal :)


    Danke schonmal im Vorraus !


    Yannick
    Beitrag bearbeiten/löschen