Beiträge von Eibe

    Hallo!
    Wir haben gestern abend versucht, mit 2 Rechnern online über x-flightserver.net x-Plane zusammen zu fliegen. Die anmeldung bei dem Server hat funktioniert. Im Internet waren wir beide auf der Karte zu sehen. Im x-plane haben wir uns aber nicht gesehen? Hat jemand Ahnung wir ich das hinbekomme, das ich zusammen mit einem Freund fliegen kann und das wir uns auch im x-Plane sehen.
    Im voraus schon einmal vielen Dank. ;)

    Ach ja,
    noch eine Frage: Hat jemand eine Paintvorlage für den Colibri in der Farbe weiß?
    Ich würde gerne ein Repaint mal in einer anderen Farbe als schwarz machen.
    Vielen Dank Robin :)

    Guten Morgen!
    Ich hab ne Frage bezüglich der EC-120 Colibri.
    In den Youtube Videos sieht man von der Cockpitansicht die Rotorblätter. Bei mir Zuhause sind die Rotorblätter nur in der Außenansicht sichtbar. Hat jemand von Euch die Lösung für mein Problem. Ach ja, es ist die 1.24 Version.
    Gruß Robin :-?

    Danke für die schnelle Antwort.
    Das mit dem Overlayeditor Editor hab ich auch schon ausprobiert, aber die Objekte stehen dann auf der einen Seite richtig und auf der anderen Seite dann evtl. zu tief. Ich kann die Objekte natürlich auch exportieren etwas Kipen und wieder importieren. Aber dann stehen die Gebäude schief. Es dreht sich auch um Flächen wie etwa ein Hubschrauber Landeplatz, der ist ja in der Regel in der Waagerechten. Kann man nicht das Mesh in dem Bereich auf eine gleichmäßige Höhe setzen und alles währe Perfekt.

    Hallo!
    Nach dem Konvertieren von dem Helipack 3 stehen die Objekte teilweise in der Luft. Besonders blöd schaut das aus, wenn die Objekte in einem Hang stehen. Z.B. steht das Gebäude an einer Ecke auf un in der anderen schwebt es über dem Gelände.
    Gibt es ein Programm mit dem ich das markierte Gelände einfach einebnen kann. Und wenn ja, wie funktioniert das. Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.
    Gruß Robin